Ich arbeite bei der BMW im Werk 2.2 in Dingolfing.
Arbeitsatmosphäre
Die Vorarbeiter loben einen nicht wirklicher aber sie zeigen trotzdem stolz wenn man etwas richtig gut kann.
Kommunikation
Es werden monatlich Meetings gemacht wo die wichtigsten News erklärt werden und zudem jedes Jahr eine Sicherheitsunterweisung, die Kommunikation bei Vorarbeiter und Meister ist wirklich gut und man fühlt sich verstanden.
Kollegenzusammenhalt
Der größte Teil vom Team hilft dazu und unterstützt einen wenn man z.B. zu langsam ist oder einfach Hilfe braucht.
Work-Life-Balance
Es ist ganz okay in der Frühschicht hast du was vom Tag aber wenig Schlaf, und in der Spätschicht hast du zwar gut geschlafen aber hast nichts vom Tag übrig.
Vorgesetztenverhalten
Nett und Respektvoll
Interessante Aufgaben
Es war am Anfang interessant und nun gewöhnt man sich halt an alles.
Gleichberechtigung
Gleichberechtigung vorallem zwischen Festen Mitarbeitern und Zeitarbeitern ist quasi schon Perfekt
Umgang mit älteren Kollegen
Auch ältere Leute werden respektiert und sind Nett zu einem und verstehen auch noch spaß.
Arbeitsbedingungen
Essen Trinken Pause Toiletten alles ist hier eine gute Stimmung herrscht auch aber trotzdem gibt es immer noch Luft nach oben
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Alles wird getrennt und recycelt, und man wird menschlich behandelt z.B. wenn du aufs Klo musst.
Gehalt/Benefits
bei der Leihfirma wo ich bin kriegt man schon einiges.
Image
BMW Werk das E Antriebe und Akkus prodziert.
Karriere/Weiterbildung
Auch wenn die Übernahme meist schwer zu bekommen ist ist es möglich
