Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

BMW 
Group
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Ich arbeite bei der BMW im Werk 2.2 in Dingolfing.

4,0
Empfohlen
Zeitarbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei BMW AG / Werk Dingolfing in Dingolfing gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Die Vorarbeiter loben einen nicht wirklicher aber sie zeigen trotzdem stolz wenn man etwas richtig gut kann.

Kommunikation

Es werden monatlich Meetings gemacht wo die wichtigsten News erklärt werden und zudem jedes Jahr eine Sicherheitsunterweisung, die Kommunikation bei Vorarbeiter und Meister ist wirklich gut und man fühlt sich verstanden.

Kollegenzusammenhalt

Der größte Teil vom Team hilft dazu und unterstützt einen wenn man z.B. zu langsam ist oder einfach Hilfe braucht.

Work-Life-Balance

Es ist ganz okay in der Frühschicht hast du was vom Tag aber wenig Schlaf, und in der Spätschicht hast du zwar gut geschlafen aber hast nichts vom Tag übrig.

Vorgesetztenverhalten

Nett und Respektvoll

Interessante Aufgaben

Es war am Anfang interessant und nun gewöhnt man sich halt an alles.

Gleichberechtigung

Gleichberechtigung vorallem zwischen Festen Mitarbeitern und Zeitarbeitern ist quasi schon Perfekt

Umgang mit älteren Kollegen

Auch ältere Leute werden respektiert und sind Nett zu einem und verstehen auch noch spaß.

Arbeitsbedingungen

Essen Trinken Pause Toiletten alles ist hier eine gute Stimmung herrscht auch aber trotzdem gibt es immer noch Luft nach oben

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Alles wird getrennt und recycelt, und man wird menschlich behandelt z.B. wenn du aufs Klo musst.

Gehalt/Benefits

bei der Leihfirma wo ich bin kriegt man schon einiges.

Image

BMW Werk das E Antriebe und Akkus prodziert.

Karriere/Weiterbildung

Auch wenn die Übernahme meist schwer zu bekommen ist ist es möglich

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.