Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

BMW 
Group
Bewertung

Ihr Unternehmen?

BMW ist ein toller Arbeitgeber mit kleinen Mankos

3,2
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei BMW AG, Werk Leipzig in Leipzig gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Es zählt die Devise „nicht geschimpft ist Lob genug“. Oder es werden Massen-Emails gesendet mit allgemeinen Dankesreden.

Kommunikation

in der derzeitigen Situation unzureichend

Kollegenzusammenhalt

Der Kampf um die Arbeitsplätze startet

Work-Life-Balance

Nach Phasen von viel Arbeit folgen auch Phasen mit weniger Arbeit

Vorgesetztenverhalten

Klare Entscheidungen fehlen.

Interessante Aufgaben

In Zeiten von Sparmaßnahmen wird nur das Nötigste gemacht. Spannende Projekte werden kaputtgespart.

Gleichberechtigung

BMW ist immer noch ein Männer-Laden. Als Frau hat man es schwer.

Umgang mit älteren Kollegen

Ab 50 ist man abgeschrieben.

Arbeitsbedingungen

Großraumbüro mit zu wenig Arbeitsplätzen.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

ich glaube schon, das viel Umweltbewusstsein im Unternehmen gelebt wird.

Gehalt/Benefits

Kollegen in Sachsen werden immer noch geringer vergütet als in den bayrischen Standorten für die gleiche Arbeit.

Image

Ja, das BMW Image ist intakt.

Karriere/Weiterbildung

Nein, ich persönlich möchte mich gern weiterentwickeln, sitze dafür aber am falschen Standort und bin eine Frau.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.