Ganz gut aber Potenzial etwas zu verbessern
Verbesserungsvorschläge
Bitte kommuniziert besser auch mit den “unteren” Ebenen. Viele Infos gehen verloren oder kommen komisch an.
Infos werden zu wage mitgeteilt.
Arbeitsatmosphäre
Erschließt sich aus den anderen Bewertungspunkten
Kommunikation
Siehe Verbesserungsvorschlag
Work-Life-Balance
Man könnte hier mehr mit der Zeit gehen.
Homeoffice “einstampfen” ist vielleicht nicht mehr so zeitgemäß. Auch die Vorgaben für Betriebs Urlaub schränkt etwas in der Urlaubs Planung ein. Pluspunkte gibt es aber definitiv für die gute Gleitzeit.
Vorgesetztenverhalten
In meinem Bereich Gott sei Dank alles bestens aber in anderen Abteilungen kann das anders aussehen
Interessante Aufgaben
Ich mache gerne meinen Job
Umgang mit älteren Kollegen
Hier habe ich nichts schlechtes gehört
Arbeitsbedingungen
In einem Großraum Büro mit mehr Leuten als für das Gebäude vorgesehen ist es schwer sich zu konzentrieren und die 1 zu 4 Regel für das Mobile arbeiten macht das nicht leichter.
Gehalt/Benefits
Luft nach oben ist immer