bonprix Handelsgesellschaft mbH Logo

bonprix 
Handelsgesellschaft 
mbH
Bewertung

Cooles Unternehmen mit netten Mitarbeitern!

4,0
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im E-Commerce bei Bonprix Handelsges.mbH in Hamburg absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Der große vielfältige Campus. In der Ausbildung durchläuft man viele verschiedene Abteilungen und hat so immer Abwechslung

Die Ausbilder

Man kann bei Fragen immer auf die Ausbilder zugehen und sie sind freundlich.

Spaßfaktor

Cooler Arbeitgeber und großer vielfältiger Campus

Aufgaben/Tätigkeiten

Man wechselt von Team zu Team und übernimmt verschiedene Aufgaben

Variation

30 Urlaubstage

Respekt

Man wird wie ein normales Teammitglied behandelt und nicht wie ein typischer Azubi.

Karrierechancen

Übernahme nach der Ausbildung ist leider nicht garantiert, man muss sich ganz normal bewerben und hoffen dass freie Stellen da sind.

Arbeitsatmosphäre

Die Atmosphäre ist gut und familiär. Duzkultur.

Ausbildungsvergütung

Ist im normalen Bereich. Für eine Ausbildung ganz anständig.

Arbeitszeiten

Flexibel. Gleitzeit.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Team People & Organisation, Employer Branding Specialist
Team People & OrganisationEmployer Branding Specialist

Vielen Dank für Dein positives und detailliertes Feedback!
Es freut uns sehr zu lesen, dass Du bonprix als "Cooles Unternehmen mit netten Mitarbeitern" wahrnimmst und Deine Ausbildung bei uns so positiv bewertest. Besonders schön ist es zu hören, dass Du den vielfältigen Campus, die Unterstützung Deiner Ausbilder und die familiäre Atmosphäre schätzt, in der Du Dich als vollwertiges Teammitglied fühlst.
Wir wissen, dass die Übernahme nach der Ausbildung ein wichtiges Thema ist, und wir sind stets bestrebt, unseren Talenten attraktive Karrierewege innerhalb des Unternehmens zu ermöglichen.
Viele Grüße
Dein Team People & Organisation

Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.