Cooles Unternehmen mit netten Mitarbeitern!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der große vielfältige Campus. In der Ausbildung durchläuft man viele verschiedene Abteilungen und hat so immer Abwechslung
Die Ausbilder
Man kann bei Fragen immer auf die Ausbilder zugehen und sie sind freundlich.
Spaßfaktor
Cooler Arbeitgeber und großer vielfältiger Campus
Aufgaben/Tätigkeiten
Man wechselt von Team zu Team und übernimmt verschiedene Aufgaben
Variation
30 Urlaubstage
Respekt
Man wird wie ein normales Teammitglied behandelt und nicht wie ein typischer Azubi.
Karrierechancen
Übernahme nach der Ausbildung ist leider nicht garantiert, man muss sich ganz normal bewerben und hoffen dass freie Stellen da sind.
Arbeitsatmosphäre
Die Atmosphäre ist gut und familiär. Duzkultur.
Ausbildungsvergütung
Ist im normalen Bereich. Für eine Ausbildung ganz anständig.
Arbeitszeiten
Flexibel. Gleitzeit.



