Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

botek 
Präzisionsbohrtechnik 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Firma mit wenig Aufstiegschancen

1,8
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2024 im Bereich Produktion bei botek in Riederich gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Parkhaus

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Bezahlung

Verbesserungsvorschläge

Auf die arbeiter hören die später kommen nicht nur auf solche die schon jahrelang da sond

Image

Komischer weise hoch

Gehalt/Benefits

Unter Tarif

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Absauganlagen Filter werden selten erneuert weil gespart wird

Kollegenzusammenhalt

Wer Lust hat gibt Tipps weiter

Umgang mit älteren Kollegen

Neue ältere Kollegen werden gemopt

Vorgesetztenverhalten

Unfair

Arbeitsbedingungen

Maschinenpark wird schlecht gewartet und wenn dann erst Monate später

Kommunikation

Keine richtige Verständigung vom Vorgesetzten zum Arbeiter


Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Dirk SchifferLeiter Personalabteilung

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Da Sie in Ihrer Bewertung (Firma mit wenig Aufstiegschancen) nicht näher erläutert haben, was Sie an der Firma botek kritisieren, möchte ich gerne mit Ihnen hierüber sprechen, um Ihre Kritikpunkte verstehen zu können. Hierfür stehe ich Ihnen gerne für ein Gespräch zur Verfügung.

Auf ein paar Punkte möchte ich jedoch so weit es geht eingehen. Die Aufstiegschancen sind bei botek tatsächlich gut. Allein in diesem Jahr haben wir in der Produktion 3 Mitarbeiter (alles ehemalige Auszubildende von botek) zum Meister in der Fertigung entwickelt und befördert. Zusätzlich konnten sich in der Produktion mehrere Mitarbeiter-/innen zum Vorarbeiter weiter entwickeln. Der Maschinenpark wird laufend gewartet und in instand gehalten. Zum Umwelt- und Sozialbewusstsein kann ich Ihnen mitteilen, dass wir im Umweltmanagement zertifiziert sind und laufend überprüft werden. Auch die Bezahlung wird laufend bei botek durch jährliche betriebliche als auch individuelle Lohn- und Gehaltserhöhungen angepasst. Gegen Mobbing gehen wir strikt und konsequent vor und unfaires Vorgesetztenverhalten wird bei botek nicht geduldet.

Bitte kontaktieren Sie mich für ein Gespräch. Meine Telefonnummer finden Sie auf der Homepage im Bereich Karriere. Es würde mich freuen, wenn Sie mein Gesprächsangebot annehmen. Vielen Dank.

Es freut mich jedoch, dass Ihre Bewertungen zum Teil auch positiv sind. Vielen Dank hierfür.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Schiffer
Leiter Personalabteilung

Loading...