"Höhle der Löwen"
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Produktion bei Braunform GmbH gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Pausen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
schlechte Luft in der Abteilung trotz Klimaanlage, es wird mit falschen Tatsachen personal gewonnen, keine Gleichberechtigung in der Abteilung
Verbesserungsvorschläge
die Wertschätzung neue Mitarbeiter fördern und unterstützen, ein ehrliches Miteinander,
Arbeitsatmosphäre
Neue Kollegen werden nicht akzeptiert
Kommunikation
keine eigene Meinung erlaubt,
Kollegenzusammenhalt
sehr schlecht,
Work-Life-Balance
Schichtarbeit, Wochenendarbeit und Feiertage.
Vorgesetztenverhalten
Katastrophal kein Rückhalt gegenüber den Mitarbeitern
Interessante Aufgaben
Teils ja, teil Monotone Wiederholung
Gleichberechtigung
alle sind Gleich viele sind was besonderes
Umgang mit älteren Kollegen
sehr schlecht
Arbeitsbedingungen
es wird an allen gespart was dem Mitarbeiter hilft, keine ergonomischen Arbeitsplätze, sehr schlecht Luft trotz Klimaanlage
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Außen hui innen Katastrophe
Gehalt/Benefits
Tarif, nur das nötigste
Image
viel Marketing nach außen
Karriere/Weiterbildung
keine
HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen


