Die Braunschweiger Baugenossenschaft als Arbeitgeber
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann in Braunschweig absolviert.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gleitzeit für alle ist super. Die Abteilungen sind mit der Arbeitszeit sehr flexibel und respektieren Wünsche und Vorlieben, die Atmosphäre ist zudem sehr familiär und bodenständig.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
%
Verbesserungsvorschläge
Die interne Ordnerstruktur überzeugt mich wenig. Es gibt viele alte Ordnerpfade, die längst nicht mehr genutzt werden.
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Karrierechancen
Arbeitsatmosphäre
Ausbildungsvergütung
Arbeitszeiten
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
