Super Erfahrung als Werkstudentin!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich wurde vom ersten Tag an herzlich als Werkstudentin vom Team aufgenommen und super eingearbeitet, sodass ich mich schnell sicher gefühlt habe und eigenständig Aufgaben übernehmen konnte. Die flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen es mir, mein Studium und die Werkstudententätigkeit perfekt zu verbinden. Insgesamt ein Arbeitsumfeld, in dem ich mich wohlfühle und sehr gerne arbeite.
Arbeitsatmosphäre
Sehr angenehm und herzlich - als Werkstudentin wurde ich herzlich ins Team integriert und fühle mich sehr wohl.
Work-Life-Balance
Für Studierende sehr gut, viel Verständnis für die Vereinbarkeit von Uni und Job. Mein Wunsch wäre, auch die Möglichkeit zu haben, gelegentlich remote zu arbeite, das würde die Flexibilität noch weiter steigern.
Kommunikation
Es wird offen und ehrlich miteinander gesprochen. Ich bekomme jederzeit verständliche Erklärungen und hilfreiches Feedback.
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreiche Tätigkeiten, bei denen ich viel lernen kann und auch eigenständig Verantwortung übernehmen darf.


