Starker Arbeitgeber in der Modebranche
Gut am Arbeitgeber finde ich
Wertschätzung den Mitarbeitenden gegenüber, Jubilare werden zelebriert
Verbesserungsvorschläge
Hybride Meetings etablieren, um Homeoffice flexibler zu gestalten
Arbeitsatmosphäre
Es herrscht ein faires und vertrauensvolles Arbeitsklima. Man bekommt regelmäßiges Feedback von Vorgesetzten.
Kommunikation
An sich ist die Kommunikation klar, man bekommt regelmäßig Infos über Zahlen etc.
Kollegenzusammenhalt
Der Zusammenhalt ist sehr stark, man tauscht sich regelmäßig ehrlich und direkt aus.
Work-Life-Balance
Durch die Gleitzeit ist man sehr flexibel, was die Arbeitszeitgestaltung angeht. Man kann bis zu zwei Tage Homeoffice nehmen, was aber eher selten der Fall ist, aufgrund von Präsenzterminen.
Arbeitsbedingungen
Ab und an ist es in den Großraumbüros etwas laut. Außerdem gibt es nur sehr wenige höhenverstellbare Tische.
Image
Das Unternehmen hat einen sehr guten Ruf und macht derzeit einen Wandel (neues Markenlogo, Road-Show 2025)


