32 von 56 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
32 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
32 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Wenn man möchte kann man sein Potenzial an vielen Standpunkten ausleben.
Die zwei Gesichter dieser Firma
Um die Worte der neuen GF zu zitieren:
Die Verwaltung muss lernen wo das Geld verdient wird ... an der Basis!
Mit den direkten Kollegen kann es sehr angenehm sein. Auch mit der neuen Handwerkerflotte ist es ein sehr angenehmes Arbeiten.
Das Bremer Bäder Image liegt seit langen schon brach
Ausbaufähig, Angebote sind überschaubar
Weiterbildungen sind nur auf eigene Kosten gewollt
Gehalt nach TVÖD finde ich persönlich in Ordnung.
Vermögenswirksame Leistungen sind mit 6,95 Euro ehr schwach.
Gefühlt wird in der Verwaltung das Gehalt ausgewürfelt.
Zauberwort ist Teamleitung und Schwups bekommt man deutlich mehr Geld.
Entwicklung geht in eine gute Richtung
In den Bädern zumeist recht positiv. In der Verwaltung hört man nach neusten Umständen nur noch Unmut. Eine Abteilung spricht nur ungern mit der anderen
Zeitnahe Anpassung der Erfahrungsstufen, für schon länger Angestellte Mitarbeiter
Neue Vorgesetzte sind auf Ihren Positionen überflüssig oder teilweise nicht sichtbar.
Viele Bäder mit unterschiedlichen Schwerpunkten, oftmals altes Material
Zwischen Teilen der Verwaltung und den Bädern eher schlecht
Zwischen den Schwimmbädern und der Verwaltung sind es oftmals Welten
Aufgabenvielfalt an der BASIS dem Schwimmbad, sehr vielseitig und Abwechslungsreif
Pünktliche Lohnzahlung. Das war es schon.
Unfähiges Management . Man verspricht Sachen, die nicht eingehalten werden.
Arbeiten, die einen reibungslosen Ablauf garantieren würden werden nicht in der Revisionszeit erledigt und hindern einen reibungslosen Ablauf. Gleichzeitig erwartet man von den Kunden, dass für einen Bruchteil der Leistung der volle Preis verlangt wird. Ergebnis dieser Aktion: Kunden bleiben fern und orientieren sich anderweitig.
Das Unternehmen sollte sich auf seine Stärken konzentrieren und sich nicht in immer neuen und schlecht kommunizierten Neuerungen verzetteln.
Der Betriebsleiter ist gleichzeitig Mitglied im Betriebsrat. Finde den Fehler. Außerdem ist er nur selten da, weil er zu viele Aufgaben hat.
Wird systematisch zerstört durch unfähige Managemententscheidungen.
Zu viele Überstunden durch dramatischen Personalmangel. Auch verursacht durch hohe und permanente Krankenzahl.
Findet nicht statt. Einmal alle paar Jahre gibt es in House Schulungen. Aber immer der gleiche Mist
Zumindest sind sie da pünktlich.
Keine Mülltrennung, alles ist dreckig.
Das Verhältnis zu den Kollegen ist von Harmonie geprägt, aber leider nicht von Vertrauen.
Findet nur am Rande statt, so zwischen Tür und Angel. Mehr durch Zurufen.
Lächerlich fahrlässiger Umgang mit sensiblen Anlagen.
Findet nicht statt. Wird aber immer beschworen.
Ich Chef, du nix. Das könnte an der Bürotür des Chefs hängen.
Gab es auch schon mal. Jetzt nur stumpfes Befolgen von unlogischen Befehlen. Wenig Raum für Eigeninitiative.
Möglichkeit zum Mobilen arbeiten
Die Ungleichheit innerhalb der Verwaltung
Mehr in Teambildung investieren
Es herrscht Vertrauen ins Können der Mitarbeiter
Möglich, bei richtiger Teamführung
Wenn man die richtigen Fortbildungen raus sucht, werden sie genehmigt
Im Team sehr gut
Nichts zu beanstanden
Seit diesem Jahr absolut digital
Sehr transparent
Sehr Abwechslungsreich
Es ist ein tolle Aufgabe den Bremern eine schöne Freizeitgestaltung zu ermöglichen
Eigentlich nichts
Gut
Die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit ist schlechter als die Realität ist
Gut
Weiterbildungen werden gefördert
Endlich TvöD
Als Unternehmen der Stadt Bremen ist das Bewusstsein hoch
Gut ... Ausnahmen gibt es immer
Menschlich
Gut
Gut
Gut
Passt
Sehr spannendes Tätigkeitsfeld
Je Einsatzbereich unterschiedlich.
Kritisch aufgrund vergangener Ereignisse.
Diverse Schulungen/Möglichkeiten auf allen Ebenen.
TVÖD mit entsprechenden Erhöhungen.
Je Einsatzbereich unterschiedlich.
Je Person unterschiedlich.
Besser als hier oft geschildert wird!
Gut, sofern Sender und Empfänger sich abstimmen.
Ich finde die Arbeit dort sehr wichtig für die Allgemeinheit und das Individium. Offene Bäder sind für den positiven Zusammenhalt einer Gesellschaft wichtig. Ebenso sind es Begegnungsstätten, die unbedingt erhalten werden sollten, meiner Meinung nach.
Mehr Anerkennung für langjährige Mitarbeiter, die schon lange dort alles am Laufen halten.
Je nach Pool unterschiedlich.
Ein solider Arbeitgeber der momentan noch angelehnt ist, an den öffentlichen Dienst, aber schon bald wohl integriert sein wird.
Muss man selber etwas das Auge drauf halten
Die Firma bietet Bildungsurlaub an
Es gibt die Möglichkeit ein Fahrrad zu leasen, Fitnesszuschuss und Weihnachtsgeld
Könnte besser sein.Aber auch hier es ist abhängig vom Standort
Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen gemacht.
ich bin zufrieden
Die Führungskräfte haben eigentlich immer ein offenes Ohr
Ich finde es total wichtig und sinnvoll,Menschen das Schwimmen beizubringen und aufzupassen, das niemand ertrinkt.
Es gibt immer etwas zu feiern und der Chef ist immer dabei
Es macht Spaß mit den netten Kollegen zusammen zu arbeiten
In unserem Team super
Zunehmend weniger
Zu viel Einfluss von aussen
Chef austauschen
Wird zunehmend schlechter
Viel Worte, wenig Inhalt
Haben gemeinsam schon viel durchgestanden
Der Neue ist eine ganz große Katastrophe
Viele Versprechungen, ohne Taten
Es sollte viel verändert werden, dafür fehlt die richtige Person
Die neue Geschäftsführung packt an und hört zu. Die Kollegen sind durch die Bank weg glücklicher
Die neuen positiven Impulse die von der Führungsebene kommen.
Bessere Benefits schaffen, Querulanten müssen ihre Grenzen kennen und im Zweifel gehen.
Locker und offen
Schlecht durch ehemalige Mitarbeiter!
Sie geben sich mühe gute Angebote zu schaffen
Aufstiegschancen sind mittlerweile gut möglich.
Gibt noch Luft nach oben
Es wird versucht bewusst zu wirtschaften
Die Kollegen stehen zueinander
Jeder nimmt Rücksicht auf den anderen
Nach Wechsel der Geschäftsführung deutlich verändert
Haben sich deutlich verbessert
Kann noch verbessert werden
Jeden Tag gibt es etwas anderes zu tun
Pünktliche Zahlung der Gehälter.
Verkrustete Strukturen, Unzufriedenheit der Mitarbeiter. Hat sich seit dem Weggang der früheren, eher despotischen GF etwas gebessert.
Zulagen für Schuhe, Brillen und Zähne wurden gestrichen für 1,1 % mehr Gehalt.
Zurück zu den alten Werten. Kunden mehr ernst nehmen und nicht aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen Schließungen vornehmen und erwarten, dass es immer wieder gut geht. Kunden sind nur bis zu einem gewissen Punkt gewillt,solche Massnahmen zu tolerieren.
Nicht auf der scheinbaren Monopolstellung ausruhen.
Faire und kommunikative Abteilungsleiter.
Durch kurzfristige Schließungen werden Kunden verunsichert und suchen sich Alternativen.
Genügend Freizeit. War nicht immer so
Findet nicht statt und wird auch sehr selten angeboten
Ist der Arbeitsleistung nicht angemessen.
Eintrittsgelder werden regelmäßig erhöht, das Gehalt leider nicht.
Wir halten zusammen.
Ältere Kollegen sind neben den vielen jungen Arbeitnehmern toleriert .
Fair und transparent
Das Bestellwesen für Verbrauchsgüter lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig.
Entscheidungen werden gerne mal auf die lange Bank geschoben.
Wie in jedem Unternehmen einer bestimmten Größe wird es immer gefordert aber in der Führung nicht vorgelebt.
So verdient kununu Geld.