BREMER SE Logo

BREMER 
SE
Bewertung

Arbeitnehmer

3,2
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 bei BREMER Berlin - Brandenburg GmbH in Potsdam gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Soweit i.O.

Kommunikation

Geht definitiv besser

Kollegenzusammenhalt

Was soll man sagen? Jeder guckt auf seinen eigenen …..

Work-Life-Balance

Man kann viel privates einplanen. Natürlich nur nach Rücksprache

Vorgesetztenverhalten

War eig. Immer fair.

Interessante Aufgaben

Projekte sind nicht die tollsten. Ist nicht wie in den letzten 5-10 Jahren.

Gleichberechtigung

Männer und Frauen aufm Bau funktioniert gut.

Umgang mit älteren Kollegen

So und so…

Arbeitsbedingungen

Ausstattung ist gut.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Keine Angabe.

Gehalt/Sozialleistungen

Mehr als durchschnittlich.

Image

War mal besser

Karriere/Weiterbildung

Muss man sich für interessieren

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Ridvan SoyluRecruiter

Sehr geehrte/r ehemalige/r Mitarbeiter/in,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Einblicke in Ihre Zeit bei BREMER.
Ihre Rückmeldung zu Themen wie Kommunikation, Zusammenarbeit und Image nehmen wir sehr ernst. Außerdem freut es uns, dass Sie unter anderem die faire Führung, die gute Ausstattung sowie die Vergütung positiv wahrgenommen haben. Unterschiedliche Perspektiven sind für uns ein wichtiger Impuls, unsere Arbeitsweise und Zusammenarbeit kontinuierlich zu reflektieren und weiterzuentwickeln.

Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren beruflichen Weg alles Gute und viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Ridvan Soylu
Personalabteilung

Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.