Mehrfachbewertung
Ist ok, aber nur für Hotelfachleute.
Ex-Auszubildende:rHat 2020 eine Ausbildung in Baden-Baden abgeschlossen und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Karrierechancen
Kommt ganz auf die Abteilung an, allerdings helfen auch hier Kontakte und Sympathie sehr.
Arbeitszeiten
Auch hier kommt es ganz auf die Abteilung an. In den administrativen Abteilungen arbeitet man meistens 9 to 5, in den anderen Abteilungen muss man allerdings im Schichtbetrieb arbeiten.
Ausbildungsvergütung
Tariflich wurde es angepasst und deswegen war es in Ordnung.
Spaßfaktor
Leider wurde ich nicht wirklich ausgebildet und die Abteilungen waren in Ordnung.
Arbeitsatmosphäre
Die Ausbilder
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
