MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kundenorientiert handeln und Hierarchie für Entscheidungen nutzen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 61 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Das Essen ist ganz lecker in der Kantine und die Promis sind spannend. Arbeiten würde ich hier nicht mehr. Mir wurden Versprechungen gemacht, welche nicht eingehalten worden sind. Somit bin ich selbst ausgeschieden und habe die Branche gewechselt.
Die Aufgaben waren interessant, sowie die Vielfalt von Gästen.
Verlässlichkeit, Respektvolle Kommunikation, Vertrauen in die Kompetenz der Angestellten, flache Hierarchie
Super Haus mit einem großem Renommee, welches die Türen in unserem Beruf öffnet.
Das Unternehmen schreibt nun bessere Zahlen. Die Geschäftsführung setzt viel daran das Brenners Hotel am Laufen zu halten und ist sehr bemüht das alles rechtens zugeht. Schade ist nur dass sie nicht mitbekommt wie es hinter den Kulissen aussieht oder gar die Augen davor verschließt wie viele Mitarbeiter tatsächlich unzufrieden sind. Dafür reicht ein täglicher Rundgang durch die Küche und die Büros leider nicht.
Wie schon geschrieben, die Promotion echter Fachleute fehlt hier ganz und gar . Ein wenig über den Tellerrand hinaus schauen und nicht immer auf einen (perfekten) Lebenslauf schauen.
Gehalt, Schichten
Das man eine Auszubildende wegen Tattoos hinterm Ohr in der Probezeit kündigt. Welche man immer angeklebt hat!
Die Einschüchterung der Mitarbeiter von den Führungskräften. Die Inkompetenz und das chaotische Verhalten der Personalabteilung. Mitarbeitern Positionen anbieten nur weil sie die „Frauen ihrer Männer sind“. Leistungen und Prämien einsacken für Inkompetenz. Probleme und Herausforderungen werden ignoriert. Anrufe auf privatem Handy trotz Urlaub. Überstunden ohne Wertschätzung. Mangelnde Wertschätzung allgemein.
Schon manchmal ziemlicher Druck nach Erfolg.
Besserer Lohn, echte Aufstiegschancen. Fairer Umgang miteinander.
Mehr Gerechtigkeit und ein besseres Lohn
Öfter mal auf die Leute an der Front hören. Bei den Gehältern werden neue Mitarbeiter stark bevorzugt , besser wäre es hier die Mitarbeiter die bereits im Betrieb sind zu belohnen.
Aufräumen. Aber Gründlich. Und damit ist nicht der Arbeitsplatz der Führungskräfte gemeint. Obwohl auch der bei einigen katastrophal aussieht. Sich Mitarbeiter zur Seite nehmen undzwar nicht mit der Einschüchterungstaktik sondern mit einem offenen Ohr. Auch an die Mitarbeiter: Es wird zwar kein Gehör finden aber macht den Mund auf wenn etwas zu weit geht!! Bitte direkt bei der Geschäftsführung und nicht Personalabteilung oder Betriebsrat. Da findet man kein Gehör.
Mehr Frauen in Entscheiderrollen, bessere Bezahlung und ein paar mehr Leute in allen Teams wären auch ganz gut.
Der am besten bewertete Faktor von Brenners Park-Hotel & Spa ist Kollegenzusammenhalt mit 4,2 Punkten (basierend auf 29 Bewertungen).
Mit meinen direkten Kollegen gab es ein gutes Klima, wir haben zusammen gut und als Team gearbeitet, insbesondere mit den älteren.
Bestes Team ever, erst Kollegen jetzt einige der besten Freunde und Vertrauten.
Bisher alles gut. Wirkt aber so, als ob die Bürokräfte und die, die am Gast arbeiten nicht so immer gut zusammen spielen.
Super! Ganz toll. Grade in Baden-Baden ist es wichtig, dass man paar nette Leute auch im Job hat.
Das ist mitunter das einzig positive am Brenners. Die Kollegen haben sich selbst und versuchen sich immer gegenseitig zu motivieren.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Brenners Park-Hotel & Spa ist Work-Life-Balance mit 3,3 Punkten (basierend auf 23 Bewertungen).
Die Schichten werden viel zu kurzfristig gemacht und genauso kurzfristig geändert. Es ist unmöglich, ein privates Leben zu haben und man kann auf dieser Art nichts planen.
Die im Büro haben Ihre festen Zeiten. Der Rest bekommt schwierige Schichten. Von Spät auf Früh… ob das so toll ist.
Auch Kollegen aus der Administration werden sogar an heilig Abend angerufen. Keinerlei Rücksicht auf Privatsphäre. Anrufe und unzählige Whatsapp Benachrichtigungen auf dem privaten Handy trotz Urlaub oder Kranktage. Weil: der Laden ausschließlich mit den Abteilungsleitern ganz offensichtlich überhaupt nicht läuft. Obwohl es laut Bundesurlaubsgesetz (BUrlG) ausdrücklich festgelegt ist, dass der Urlaub der Erholung dient. Aber wer kann schon erwarten dass sich die Personalabteilung mit dem Gesetz auseinander setzt? Hauptsache die Bilder mit den „Werten“ des Unternehmens hängen im Treppenhaus und ...
Es wird zwar mit Work-Life-Balance geworben, aber in der Praxis kann es nicht ausgeübt werden. Die Mitarbeiter werden mit Arbeit und zusätzlichen Projekten überlastet. Toll wäre es, wenn die Mitarbeiter mal pünktlich Feierabend machen könnten.
Schichten wurden nach Beliebtheit verteilt
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,5 Punkten bewertet (basierend auf 32 Bewertungen).
Selbst Schulungen werden hier nicht gerne gesehen, da es Geld kostet. Aber unnötige Veranstaltungen (Verkauf von zusätzlichen Nutz Systemen von Progros) werden gezahlt und Leute reingesetzt die nichts damit zu tun haben.
Hier läuft alles umgekehrt: wer nichts kann wird gelobt, die guten MA werden unten gedrückt und fertig gemacht
Nur wenn die Nase passt hat man Chancen aufzusteigen. Sonst schwer bis nicht möglich .
Jeder Mitarbeiter kann einen Weiterbildung Zuschuss bekommen
Kommt ganz auf die Abteilung an, allerdings helfen auch hier Kontakte und Sympathie sehr.