Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Breyden 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Ich war mal zufriedener...

3,5
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei Breyden GmbH in Breidenbach gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ganz klar, endlich wird investiert.
Ihr seid auf einem guten Weg einen ansehnlichen Standort daraus zu machen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Bitte lasst mehr Vieraugen-Gespräche zu, viele würden sich gerne ausheulen. Oder macht es Gruppenweise ohne Vorgesetzte.

Verbesserungsvorschläge

Bitte hört auf die Belegschaft zu kontrollieren, habt Vertrauen. Schwarze Schafe gibt es in jedem Unternehmen, ihr könnt nicht alle sofort finden. Schenkt auch dem Kleinen Glauben, und seid euch sicher das auch die Großen euch belügen. Zahlen sprechen nie die ganze Wahrheit. Vertraut lieber mehr den Kleinen, denn die bringen den Ertrag ;-) Kümmert euch mal um den Parkplatz hinterm Netto: Grausam! Teert die Fläche und zieht weiße Streifen, damit auch der letzte unfähige Egoist sich orientieren kann.

Arbeitsatmosphäre

Sie wird durch Investitionen immer besser

Kommunikation

Ist in Ordnung, auch abteilungsübergreifend ist sie besser geworden.

Kollegenzusammenhalt

Geht so...

Work-Life-Balance

Das du funktioniert durch geregelte Arbeitszeit wirklich gut, auch wenn man in 3-Schicht arbeitet

Vorgesetztenverhalten

Das ist leider sehr bitter,zum Teil! Manche sind professionell und vorbildlich, aber in der Fertigungsleitung ist immernoch das Problem das eine Person versucht die Welt zu retten. Manche reden bereits von Mobbing, manche fühlen sich beobachtet, manche bedrängt. Ich kann es verstehen, weil das penetrante ,ständige kritisieren, auch wenn es teilweise um wenige Minuten Ausfall geht leider nicht aufhört. Wir hatten im letzten Jahr harmonische ruhige Monate die das Klima sehr verbessert heben . Aber leider kehrte der Alltag zurück, und wurde sogar schlimmer . Das ist nicht nur meine Meinung. Hört endlich auf die Belegschaft zu drangsaliere .

Interessante Aufgaben

Keine Aktuell. Jeder hat seinen Job den er zu erfüllen hat, egal wie.

Gleichberechtigung

Steht außer Frage, das ist selbstverständlich.

Umgang mit älteren Kollegen

Jeder ist anders, und so wie der jenige ist, so wird er behandelt.

Arbeitsbedingungen

Abgesehen vom, in meinen Augen,Fehlverhalten der Führungsetage, sind die Bedingungen gut.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Wir achten auf die Umwelt. Breidenbach stinkt ab dem Ortsschild, aber man kennt es nicht anders.

Gehalt/Benefits

Indiskutabel. Man wird bezahlt, pünktlich. Ob viel, ob wenig spielt keine Rolle. In der heutigen Zeit ist es schwierig genug für beide Seiten.

Image

Naja, wenn man außerhalb von Breyden öfter hört: "Soll ja nicht so toll sein bei euch." Klar, es geht immer irgendwo besser oder schlechter.

Karriere/Weiterbildung

Wenn man mit seinem Job zufrieden ist, macht man so weiter. Wenn nicht, und man sich umorientieren will, findet man gemeinsam eine Lösung.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Ihre Personalabteilung
Ihre Personalabteilung

Hallo lieber Mitarbeiter/liebe Mitarbeiterin,

besten Dank für Ihre Bewertung und das differenzierte Feedback.

Wir freuen uns darüber, dass Sie die Investitionen und die damit verbundenen positiven Effekte wahrnehmen. Wir arbeiten stetig daran, besser zu werden und sind daher dankbar für Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen, wie Sie, die uns dabei unterstützen möchten.

Wenn Sie Interesse an einem direkten Austausch zu den Ihrerseits angeschnittenen Themen haben, melden Sie sich gerne bei uns.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und die damit verbundene Ausrichtung für die Zukunft.

Loading...