Auf gar keinen Fall, absolute Ausbeute
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2024 im Bereich Vertrieb / Verkauf in Bergisch Gladbach gearbeitet.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich verstehe nicht wie ein Unternehmen für Entwicklung und Finanzen werben kann und dann Mitarbeiter so schlecht bezahlt und null Aussichten auf Weiterentwicklungsmöglichkeiten bieten kann. Vertrieb ist hier einfach nur Ausbeute. Überstunden und schlechtes Fixgehalt, man kann es nur mit der Provi raushauen. Aber dafür muss man erstmal Chancen bekommen.
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
