Viel Freiheit, tolles Team und Raum zur Entwicklung – rundum zufrieden!
Verbesserungsvorschläge
Eine Urban-Sports Mitgliedschaft oder ein anderer Sport-Mitarbeiterbenefit wäre schön
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre im Unternehmen ist angenehm locker und offen. Das liegt vor allem an dem großartigen Team, das nicht nur professionell, sondern auch menschlich sehr harmoniert. Der Umgang ist respektvoll und auf Augenhöhe – man fühlt sich schnell wohl.
Kommunikation
Insgesamt funktioniert die Kommunikation gut, aber es gibt vereinzelt Situationen, in denen klare Absprachen oder strukturiertere Prozesse helfen würden. Das ist aber jammern auf hohem Niveau.
Work-Life-Balance
Durch die hohe Flexibilität in der Gestaltung von Arbeitszeit und -ort lässt sich Berufliches gut mit Privatem vereinbaren. Das Vertrauen in die Eigenverantwortung der Mitarbeitenden ist spürbar und wird geschätzt.
Vorgesetztenverhalten
Die Führungskräfte begegnen einem auf Augenhöhe und geben viel Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Entscheidungen werden in der Regel transparent kommuniziert – wobei es hier und da bei der klaren Kommunikation noch Verbesserungspotenzial gibt.
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben sind abwechslungsreich und bieten immer wieder neue Herausforderungen.
Gehalt/Benefits
Mein Gehalt hat sich im Laufe der Zeit sehr positiv entwickelt. Ich fühle mich fair entlohnt und wertgeschätzt – sowohl finanziell als auch durch andere Benefits.
Karriere/Weiterbildung
Wer motiviert und engagiert ist, bekommt viel zurück. Weiterbildungen werden individuell abgestimmt, gefördert und übernommen. Auch persönliche Entwicklung wird gefördert – sowohl durch Feedback als auch durch neue Aufgabenbereiche.
