Mehrfachbewertung
Ich liebe meinen Job!
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Bergisch Gladbach gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Konstant Lernen und Wachsen wird hier gefördert und gefordert! Hier wird geschaut, welche Stärken und Talente man hat, damit man diese gezielt einbringen kann. Der Zusammenhalt und das Teamgefühl macht die tägliche Arbeit einfach zur Herzenssache. Ich liebe meinen Job, das Team, die Community und bin sehr froh und dankbar, dass Arbeit sich nicht wie Arbeit anfühlt
Verbesserungsvorschläge
Das absolute i-Tüpfelchen wäre die Möglichkeit 1-2 x pro Jahr remote aus dem Ausland zu arbeiten - Workation :-)
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
