Abwechslungsreicher Job mit fairen Bedienungen
Arbeitsatmosphäre
Nichts auszusetzen an der Arbeitsatmosphäre im Einsatz bei diversen Kunden.
Image
Konnte mich bisher nicht beschweren, arbeite gerne hier.
Work-Life-Balance
Faire Einteilung der Dienste durch die Dienstplanung.
Karriere/Weiterbildung
Wenn man seinen Job ordentlich erledigt dann erhält man auch die Chance sich im Unternehmen weiter zu entwickeln.
Gehalt/Benefits
Faire Bezahlung bei fairer Diensteinteilung.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es werden Fahrgemeinschaften zur Arbeitsstätte gebildet.
Kollegenzusammenhalt
Kommt auf den Einsatzort an, aber grundsätzlich versteht man sich und kann gut miteinander agieren.
Umgang mit älteren Kollegen
Ältere Kollegen werden stets eingebunden
Vorgesetztenverhalten
Wie bereits erwähnt ist das Vorgesetztenverhalten einwandfrei.
Arbeitsbedingungen
Bisher gab es an den Arbeitsbedingungen nichts auszusetzen.
Kommunikation
Mit den Vorgesetzen und dem Verwaltungsteam läuft die Kommunikation einwandfrei.
Gleichberechtigung
Alle haben die gleiche Chance.
Interessante Aufgaben
Ja, da man die Möglichkeit hat bei verschiedenen Kunden eingesetzt zu werden.
