Aktueller Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Faire Bezahlung, frei Stellung für Lehrgänge, offene Ohren für die Anliegen der Manschaft.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts.
Verbesserungsvorschläge
Die Dienstplanung bei größeren Aufträgen müsste besser Strukturen bekommen !
Arbeitsatmosphäre
Tolles Klima zwischen Kollegen und Verwaltung!
Image
Guter Ruf in der Branche
Work-Life-Balance
An der Dienstplanung kann man noch was Arbeiten, ansonsten super!
Karriere/Weiterbildung
Wer will kommt weiter und wird gefördert.
Gehalt/Sozialleistungen
Klar könnte mehr sein, aber ist mehr wie fair.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wirkd umgesetzt was möglich ist.
Kollegenzusammenhalt
Super Kollegen, viele neue Freundschaften geschlossen.
Umgang mit älteren Kollegen
Werden mit Respekt und Anmerkungen behandelt.
Vorgesetztenverhalten
Freundlichen und nette Vorgesetzte !
Aber mit klarer Hirachi!
Arbeitsbedingungen
Kann nichts schlechtes sagen.
Kommunikation
Offene und klare Kommunikation von Verwaltung in die Mannschaft.
Gleichberechtigung
Wird hier groß geschrieben.
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreich je nach Ausbildung und Kenntnissen.
