Mehrfachbewertung
In manchen Abteilungen sehr gut und in manchen das genaue gegenteil.
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Bystronic Maschinenbau GmbH in Gotha gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Verbesserungsvorschläge
Ein bischen mehr darauf achten wer wo und in welcher Position sitzt. Auch mal zwischendurch kleinere MA Umfragen starten und auf diese dann eingehen.
Kommunikation
Bei mir in der Abteilung ist alles gut aber andere Abteilungen besteht wenig bis keine Komunikation.
Vorgesetztenverhalten
Bei mir sehr gut in anderen Abteilungen Vollkatastrophe
Arbeitsatmosphäre
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen