Carglass war mal gut, schade.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gehalt kommt pünktlich. Arbeiten im Homeoffice möglich.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Siehe alle vorherigen Kommentare.
Verbesserungsvorschläge
Mal hinschauen, fragen, Lösungsvorschläge von denen, „an der Front“ anhören u. vor allem: umsetzen! Zeitnah.
Arbeitsatmosphäre
wird immer schlechter
Kommunikation
ausreichend
Kollegenzusammenhalt
in der entsprechenden Gruppe gut
Work-Life-Balance
Ganz ordentlich
Vorgesetztenverhalten
ausbaufähig / unterschiedliche Behandlung von Mitarbeitern, wirkliche Probleme oder Lösungen werden heruntergespielt u. nicht ernst genommen. Schade.
Interessante Aufgaben
wenn man wechseln möchte evtl.
Gleichberechtigung
das ich nicht lache.
Umgang mit älteren Kollegen
schneller höher weiter gilt für jeden ganz egal
Arbeitsbedingungen
Arbeiten am Limit….immer! Verlagerung einzelner Probleme werden dann immer auf alle verteilt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
nach außen ganz toll
Gehalt/Benefits
Man traut sich gar nicht mehr zu fragen nach Gehaltserhöhungen, wir bekommen ja regelmäßig eine Hauserhöhung
Image
möglichst nach außen gut, oder?
Karriere/Weiterbildung
?

