Carglass GmbH Logo

Carglass 
GmbH
Bewertung

Mehrfachbewertung

Carglass war mal gut, schade.

2,9
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Carglass GmbH in Köln gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gehalt kommt pünktlich. Arbeiten im Homeoffice möglich.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Siehe alle vorherigen Kommentare.

Verbesserungsvorschläge

Mal hinschauen, fragen, Lösungsvorschläge von denen, „an der Front“ anhören u. vor allem: umsetzen! Zeitnah.

Arbeitsatmosphäre

wird immer schlechter

Kommunikation

ausreichend

Kollegenzusammenhalt

in der entsprechenden Gruppe gut

Work-Life-Balance

Ganz ordentlich

Vorgesetztenverhalten

ausbaufähig / unterschiedliche Behandlung von Mitarbeitern, wirkliche Probleme oder Lösungen werden heruntergespielt u. nicht ernst genommen. Schade.

Interessante Aufgaben

wenn man wechseln möchte evtl.

Gleichberechtigung

das ich nicht lache.

Umgang mit älteren Kollegen

schneller höher weiter gilt für jeden ganz egal

Arbeitsbedingungen

Arbeiten am Limit….immer! Verlagerung einzelner Probleme werden dann immer auf alle verteilt.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

nach außen ganz toll

Gehalt/Benefits

Man traut sich gar nicht mehr zu fragen nach Gehaltserhöhungen, wir bekommen ja regelmäßig eine Hauserhöhung

Image

möglichst nach außen gut, oder?

Karriere/Weiterbildung

?

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Loading...