50 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
50 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
50 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Man hat immer den Überblick auf den aktuellen Arbeitsmarkt
Keine Wertschätzung der Mitarbeiter, ungewisse Zukunft da sehr hohe Fluktuation
Mitarbeiter schätzen , Entlohnung anpassen , Perspektiven schaffen
Ungewisse Zukunft und demotivierend
Nach aussen gutes Marketing aber im inneren ein Graus
So gut wie nicht mehr planbar da viel zu sehr an Personal gespart wird
Überall wird gespart
Für die Entlohnung wird es in Zukunft schwer Personal zu finden
Umwelt wird sich Mühe gegeben aber sozial ist nicht einmal ein nettes Gespräch drin , sehr schade
Man hat seinen engen kreis das war es aber auch
Es muss jeder Leistung erbringen
Nicht mehr nachvollziehbar, von oben herab
Quantität statt Qualität sehr demotivierend
Kaum bis nicht vorhanden
2 Klassen Gesellschaft
Sehr unschön nur noch schnell schnell
In meiner Abteilung gut
Planbares 2-Schichtmodell und Wünsche werden berücksichtigt
Langjährige Kollegen halten zusammen, wir kommen gut miteinander aus
Hier kann ich keine Unterschiede feststellen.
Ständig über Alternativen am Arbeitsmarkt informieren ZU müssen
Kommunikation nicht vorhanden , kaum Zukunftsperspektiven
Wertschätzung von Mitarbeitern sehr verbesserungswürdig , mal die richtigen helben in Bewegung setzen
Sehr schlecht da ungewiss
Macht sich selbst kaputt
Nicht mehr planbar da ungewisse Umstrukturierung
Sparkurs
Viel versprochen nichts passiert
Abteilungsabhängig
Müssen genauso viel leisten wie jüngere
Sehr verstörend
Mehr als angespannt , keine Informationen an die Mitarbeiter und nicht einmal Internet für Mitarbeiter
Nicht vorhanden
Alle gleich
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen, es hat sich einiges zum positiven verändert in letzter Zeit
Schwer zu sagen, 2 Schichten und gut planbar
mehr geht immer, jährliche Gehaltsanpassungen für alle Mitarbeiter find ich gut
in meinen Bereich gut
Kann ich nicht meckern, Anliegen werden ernst genommen und versucht zu lösen
sind in Ordnung
in meinen Augen ja
man wird in verschiedene Bereiche/Azfgaben eingearbeitet, daher abwechslungsreich
Den offenen Umgang miteinander
Ich finde es sehr gut das man im Unternehmen eine „Entspannte“ einarbeitungs Phase ohne Stress hat und nicht sofort ins kalte Wasser geschmissen wird wie in anderen Unternehmen.
Nix
Alles besserer Arbeitzzeiten vor allem de Pausen mit anrechen in de Arbeitszeit
Mehr Lohn für alle und vor allem gleichen Lohn für alle egal ob maschienführer oder Vorgesetzte
Bescheiden
Keins
Naja
Keine
Für die schwere Arbeit zu wenig
Naja geht so
Geht so grade
Geht so
Geht so
Mangelhaft
Schlecht
Gleich null
Gibt es keine
Die Einarbeitung noch gezielter auf die eigentliche Tätigkeit abstimmen.
Mein Unternehmen informiert mich über erreichte Ziele und Investitionen in der Zukunft, offene und wertschätzende Kommunikation.
Positive Entwicklung, jährlich Prozentuale Lohnanpassung
Leistungsorientierte Entlohnung
Atmosphäre zunehmend besser
Auf Anliegen wird Rücksicht genommen Anliegen werden versucht umzusetzen.
Durschnitt
Hier und da schwarze Schafe wie überall
Sehr positive Entwicklung in letzter Zeit moderne Führung junges Management.
Modern
In letzter Zeit hat sich viel in Richtung Mitarbeiter Kommunikation getan
Für mich sehr Abwechslungsreich
War als Leiharbeiter dort. Wäre gern weiter da geblieben
2-Schichten
Kollegen sind in Ordnung
gut
Produktion
So verdient kununu Geld.