Leider immer mehr Schein als Sein.
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei CASAMODA Heinrich Katt GmbH & Co.KG gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es gibt die Möglichkeit für Remotearbeit und freie Getränke.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es wird zu viel Bürokratie geschaffen. Selbständige Arbeit wird tatsächlich nicht gerne gesehen. Das kann man nicht so gut kontrollieren und Kontrolle der Mitarbeiter*innen steht ganz oben auf der Liste.
Verbesserungsvorschläge
Echte Wertschätzung und die Anerkennung der Mitarbeiter*innen leben und nicht bloß nach aussen so darstellen. Es wird immer vom "Wir" gesprochen aber das ist ein Märchen. Der Zusammenhalt findet nur in kleinen Gruppen statt. Das funktioniert nicht immer von Abteilung zu Abteilung. Gerade die neuen und länger beschäftigten Mitarbeiter*innen haben selten Kontakt. Sollte endlich mal verbessert werden.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

