Mehrfachbewertung
Happy to be here!
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung bei casavi GmbH in München gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Arbeitsatmosphäre
Ein paar Nörgler gibt es halt immer und das kann die Atmosphäre manchmal beeinflussen.
Kommunikation
Kommunikation ist wohl nie 100 %, aber um das zu erreichen wird eine Menge getan seitens GF.
Kollegenzusammenhalt
Besser kanns nicht sein!
Work-Life-Balance
Kann meine Arbeit flexibel einteilen und somit allen anderen Verpflichtungen gut gerecht werden. Das funktioniert nur durch eine gute Vertrauensbasis und die ist da.
Gehalt/Benefits
es werden super Benefits angeboten, Gehalt ist branchenüblich
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

