7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


casavi GmbH Bewertungen
Top Arbeitgeber !
Arbeitsatmosphäre
Sehr gut
Work-Life-Balance
10 von 10
Kollegenzusammenhalt
10 von 10
Umgang mit älteren Kollegen
Ob jung oder alt, jeder bekommt den nötigen Respekt
Vorgesetztenverhalten
Sehr bodenständig
Arbeitsbedingungen
Super Büro, flexible Zeiten
Kommunikation
Immer alles klar verständlich
Gleichberechtigung
100%!
Interessante Aufgaben
Das Unternehmen entwickelt sich stetig weiter
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Toller Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Offene Kommunikation, auch wenn mal Dinge nicht wie geplant / gewünscht laufen wird das offen kommuniziert und man schaut, es in Zukunft besser hinzubekommen. Der Umgang miteinander ist respektvoll und wertschätzend.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
-
Verbesserungsvorschläge
Irgendetwas geht immer besser, man könnte sicher den ein oder anderen internen Prozess etwas verschlanken.
Image
Gutes Image bei den Kunden, und das ist nicht nur Fassade sondern da steht auch was dahinter.
Gehalt/Benefits
Sehr in Ordnung.
Kollegenzusammenhalt
Vorbildlich
Umgang mit älteren Kollegen
Jung oder alt, da werden keine Unterschiede gemacht. Wenn jemand ein Problem hat / Unterstützung braucht gibt es Möglichkeiten / Unterstützung.
Vorgesetztenverhalten
So wie man es sich als Mitarbeiter wünscht.
Arbeitsbedingungen
Schönes neues Büro in bester Lage in Berlin. Problem ist die große Auswahl an Lunch-Möglichkeiten, da kann man sich manchmal nicht entscheiden ;)
Kommunikation
Offen, ehrlich, kritisch, konstruktiv.
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ein Arbeitgeber zum verlieben
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist hervorragend. Man merkt sofort, dass alle mit Freude bei der Sache sind und gemeinsam an einem Strang ziehen. Es herrscht ein respektvolles, offenes und familiäres Miteinander, in dem man sich wohlfühlt und gerne morgens seinen Computer hochfährt
Work-Life-Balance
Auf eine gesunde Work Life Balance wird großen Wert gelegt. Flexible Lösungen und Verständnis für private Belange machen es leicht, Beruf und Privatleben gut zu vereinbaren. Das sorgt bei mir für absolute Zufriedenheit und hohe Motivation. Natürlich gibt es Tage, da ist mehr los, aber das ist ganz normal und absolut im Rahmen und fällt null ins Gewicht
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Casavi ist die Definition vom Umweltbewusstsein. Sowohl intern als auch extern. Man ist in allen Belangen digital aufgestellt und da wird auch großen Wert drauf gelegt. Zettelwirtschaft existiert faktisch nicht. Auch das Produkt selbst. Reduziert nachhaltig den physische Ablage bei den Kunden.
Karriere/Weiterbildung
Die Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind sehr gut und werden aktiv gefördert. Individuelle Stärken und Interessen der Mitarbeitenden werden erkannt und gezielt weiterentwickelt. Weiterbildungsangebote, Schulungen und Lernmöglichkeiten werden unterstützt und ermöglichen sowohl fachliche als auch persönliche Weiterentwicklung. Zudem werden Entwicklungsperspektiven offen kommuniziert, sodass klare Karrierewege und langfristige Perspektiven im Unternehmen entstehen.
Kollegenzusammenhalt
Der Zusammenhalt nicht nur im Team, sondern in der ganzen Firma ist außergewöhnlich gut. Kollegen unterstützen sich gegenseitig, helfen einander und feiern Erfolge gemeinsam. Dieses Miteinander schafft Vertrauen und macht die tägliche Zusammenarbeit besonders angenehm.
Umgang mit älteren Kollegen
Jede Altersstufe ist vertreten und jede Altersstufe wird gleich behandelt.
Vorgesetztenverhalten
Das Verhalten der direkten Vorgesetzten und darüber hinaus ist durchweg vorbildlich. Sie begegnen den Mitarbeitenden mit Respekt, Vertrauen und Wertschätzung und haben stets ein offenes Ohr für Anliegen, Ideen oder Herausforderungen. Feedback wird regelmäßig, konstruktiv und lösungsorientiert gegeben, wodurch eine kontinuierliche persönliche und fachliche Weiterentwicklung gefördert wird. Gleichzeitig werden Verantwortung und Freiräume übertragen, was Eigeninitiative stärkt und Motivation schafft. Entscheidungen sind transparent, nachvollziehbar und stets im Sinne des Teams getroffen.
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsbedingungen sind sehr gut und man wird optimal mit Qualitätsprodukten für seine Bedürfnisse vom Arbeitgeber für das Homeoffice ausgestattet. Die Computer sind modern und haben sehr gute Performance. Luft nach oben ist in diesem Segment immer aber das ist meckern auf aller höchsten Niveau. Alles läuft flüssig und man wird null bei seine Daily Business eingeschränkt.
Das Office ist offen und sehr modern. Rückzugsorte gibt es viele, sodass man auch ungestört seinen Tätigkeiten nachkommen kann. Eine schöne Küche mit allem was das Herz begehrt wo man eine leckere Mahlzeit zuzubereiten kann und einer schönen offenen Terrasse laden einen ein, öfters ins Büro zu kommen.
Kommunikation
Die Kommunikation ist transparent, ehrlich und auf Augenhöhe. Feedback wird ernst genommen, Ideen sind jederzeit willkommen und Entscheidungen werden nachvollziehbar erklärt. Dadurch fühlt man sich informiert, eingebunden und ernsthaft gehört.
Gehalt/Benefits
Gehalt ist echt sehr fair und der Position sowie dem Markt angemessen! Leistung und Engagement werden anerkannt und entsprechend honoriert.
Die Sozialleistungen sind die Creme de la Creme. Ich habe selten solch sinnvolle Benefits erleben dürfen. Auch hier wird sich stetig weiterentwickelt. Hier ist für jeden was dabei! Das motiviert einen nur noch mehr!
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben können einerseits vielleicht oberflächlich Eintönig gesehen werden, aber wenn man genauer hinschaut, sind durch die Vielzahl der verschiedenen Kundenkontakte und stetige Weiterentwicklung des Produktes doch abwechslungsreich, spannend und bieten immer wieder neue Herausforderungen. Kein Tag ist wie ein anderer!
Einfach ein toller Arbeitgeber!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Einfach ein sehr gutes Gesamtpaket.
Verbesserungsvorschläge
Entscheidungsprozesse z. B. in der Produktentwicklung könnten noch etwas schlanker und schneller sein. In puncto Abteilungs-/teamübergreifendes Denken ist manchmal noch etwas Luft nach oben.
Arbeitsatmosphäre
Wertschätzender und kollegial.
Work-Life-Balance
Die ist gut und man kümmert sich aktiv darum, dass das auch so bleibt. Sehr gut sind die Workation-Möglichkeiten.
Karriere/Weiterbildung
Karrierechancen sind vorhanden, auch in Weiterbildung wird investiert.
Gehalt/Benefits
Gehalt passt / Wellpass, Online-Kurse (z. B. Yoga)
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Bahncard und bewußter Verzicht auf Dienstwagen.
Kollegenzusammenhalt
Großartig, habe ich so noch nicht erlebt.
Umgang mit älteren Kollegen
Da sehe ich keine Unterschiede zum Umgang mit jungen Kollegen, das passt.
Vorgesetztenverhalten
Wertschätzend und respektvoll.
Arbeitsbedingungen
Genau die richtige Mischung zwischen Office und HomeOffice, und wenn man Arbeitsmittel benötigt dann bekommt man die.
Kommunikation
Mit dem Unternehmenswachstum verändern sich die Strukturen und manchmal dauern Entscheidungen einen Tick zu lange, aber wenn nötig gibt´s immer den kurzen Dienstweg zur jeweiligen Führungskraft.
Gleichberechtigung
Wird gelebt
Interessante Aufgaben
Gerade im Sales gibt es immer wieder Kunden, die einen vor neue Herausforderungen stellen. Hier ist Eigeninitiative und Kreativität gefragt und gewünscht, dass macht (meist) Spass.
Image
Schwer zu beschreiben
Gut am Arbeitgeber finde ich
100% Remote möglich.
Verbesserungsvorschläge
Mehr klare Personalführung. Das Produkt verbessern. Die Kollegen, die mit Kunden direkt zu tun haben, ordentlich auf das Produkt schulen. Den Kollegen, die das Produkt entwickeln, mehr Führung und klare Zielsetzungen geben. Die sinnlose Feature-Massenproduktion aufhören.
Arbeitsatmosphäre
Großraumbüro mit wenig Ruhe, nicht barrierefrei, zu wenig Toiletten. 100% Remote ist möglich
Image
Wird immer schlechter.
Work-Life-Balance
riesige Workload.
Karriere/Weiterbildung
kaum möglich.
Gehalt/Benefits
reine Verhandlungssache, keine Lohngleichheit.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Dazu kann ich nicht viel sagen.
Kollegenzusammenhalt
Abhängig vom jeweiligen Team und den direkten Vorgesetzten. In manchen Abteilungen super, in anderen extreme Ellenbogenmentalität.
Umgang mit älteren Kollegen
Hier super. Erfahrung wird von den jüngeren Kollegen sehr geschätzt.
Vorgesetztenverhalten
Ebenfalls abhängig von der jeweiligen Führungskraft. Der Großteil der Führungskräfte hat nur den Titel aber nicht annähernd die Fähigkeit, Menschen zu führen. Dafür viel Ego.
Arbeitsbedingungen
Moderne Ausstattung und Equipment.
Kommunikation
Kommt sehr darauf an, mit wem. Viel passive Aggressivität. Manchmal spitze Bemerkungen von der Geschäftsführung.
Gleichberechtigung
Nur Männer im C-Level. Das sagt alles.
Interessante Aufgaben
definitiv spannend und herausfordernd.
Super Arbeitgeber, tolles Team (auch im Home Office)
Arbeitsatmosphäre
Man hat alle Tools, um sich auch im Lockdown auszutauschen.
z. B. Schachturnier oder Karaokeabende sowie virtual Coffee sind optional und erleichtern den Austausch
Image
casavi ist Platzhirsch in der Branche
Karriere/Weiterbildung
Man hat ein Fortbildungsbudget und kann über den Tellerrand schauen
Gehalt/Benefits
Gute Bezahlung und tolle Karriereaussicht
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird gespendet und auch für die Umwelt gelaufen.
Zudem trägt unsere Software dazu bei, die Papierflut bei Verwaltungen zu reduzieren...
Kollegenzusammenhalt
Dank Corona natürlich etwas schwer zu beurteilen...
Umgang mit älteren Kollegen
Haben von Anfang an auch Kollegen, die Ü40 oder Ü50 sind.
Arbeitsbedingungen
man hat die besten Tools.
Die Offices sind super zentral
Kommunikation
Man gibt sich wirklich Mühe, alles Transparent zu gestalten. Alle Mitarbeiter werden möglichst gut einbezogen.
Das ist keine Selbstverständlichkeit!
Interessante Aufgaben
Man kann direkt zum Unternehmenserfolg beitragen und kann sich z.B. über OKR-Teams auch in den Top-Themen einbringen.
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Gleichberechtigung
casavi - a place to be :-)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Entscheidung für casavi, habe ich nicht bereut. Das Produkt ist interessant und an der stetigen Weiterentwicklung kann jeder mitwirken, die Kollegen sind super. Kurze und schnelle Entscheidungswege
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Das Büro in München kommt langsam an die Grenzen, es müssen Maßnahmen ergriffen werden
Arbeitsatmosphäre
neben konzentrierter harter Arbeit, kommt der Spaß im Office nicht zu kurz, lachen erwünscht :-)
Work-Life-Balance
Das Unternehmen lässt hier Flexibilität zu
Gehalt/Benefits
Gehalt, einem Startup angemessen - Sozialleistungen dafür wieder überdurchschnittlich für ein Startup
Umwelt-/Sozialbewusstsein
absolut vorbildlich
Kollegenzusammenhalt
schon nach kurzer Zugehörigkeit kann ich sagen, einfach nur mega!!!
Umgang mit älteren Kollegen
Bei casavi ist klare Gleichbehandlung
Vorgesetztenverhalten
warum kann ich hier nicht mehr Sterne vergeben? Einfach nur Top!
Arbeitsbedingungen
Großraumbüro, hier gibts noch potential nach oben - man kann aber Homeoffice in Anspruch nehmen
Kommunikation
Kollegen, Vorgesetzte und die Geschäftsführung haben immer ein offenes Ohr, offene Kommunikation und konstruktives Feedback sind immer Willkommen
Gleichberechtigung
Bei casavi kein Thema und Selbstverständlich
Interessante Aufgaben
MA werden miteinbezogen und können hier viel bewegen. Interessante Aufgaben, bietet ein Startup immer