3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Optimierungsbedarf
Gut am Arbeitgeber finde ich
Home Office möglich
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine Sonntagszuschläge, beim Wochenendeinsatz. Im Vergleich zur Konkurrenz wenig Urlaubstage.
Verbesserungsvorschläge
Einen guten Kaffeeautomaten für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Karriere/Weiterbildung
Für Weiterbildung keine Zeit, bitte privat !
Gehalt/Benefits
Gehalt zu niedrig
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Flexibel, Großzügig, Interessant und Abwechslungsreich
Verbesserungsvorschläge
Man kann nur selten zuviel reden
Arbeitsatmosphäre
sehr familär, wenn nicht Corona ist wird gemeinsam gefrühstückt, jede hilft jedem
Work-Life-Balance
Persönliche Interesse werden bei der Arbeitseinteilung so weit wie möglich berücksichtigt
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen erfolgen sehr individuell und teilsweise mit Externen Anbietern
Gehalt/Benefits
Mitarbeiter sind am Unternehmesgewinn beteiligt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Mülltrennung, Umrüstung auf LED Beleuchtung, Spenden und Zusammenarbeit mit dem Kinderdorf
Kollegenzusammenhalt
Innerhalb der Abteilungungen sehr gut; Abteilungsübergreifend an manchen Stellen noch zu verbessern
Umgang mit älteren Kollegen
Rentner werden auch nach dem aktiven Berufsleben noch eingebunden und regelmäßig zu Mitarbeiter Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier etc.) eingeladen
Vorgesetztenverhalten
Verständnis ist auch für private Ausnahmesitutationen immer vorhanden; Chefs haben immer ein offenes Ohr
Arbeitsbedingungen
Moderne Technik, hochwertige Büroausstattung, Umstellung auf höhenverstellbare Schreibtische hat begonnen
Kommunikation
man ist immer bemüht die Mitarbeiter auf dem Laufenden zu halten, der Flurfunk ist allerdings manchmal schneller
Gleichberechtigung
alle werden gleich behandelt
Interessante Aufgaben
sehr Abwechslungsreich es wird einem nicht langweilig
Image
Interessante Tätigkeiten, gute Kollegen, keine Wertschätzung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Selbstständiges Arbeiten, flexible Zeiteinteilung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kommunikation, Wertschätzung
Verbesserungsvorschläge
raus aus der Selbstverständlichkeit, aktiv werden
Work-Life-Balance
Sehr flexible Zeitgestaltung.
Karriere/Weiterbildung
Zu klein für Karriere, keine Persönlichkeitsentwicklung
Arbeitsbedingungen
Technik und Arbeitsplätze dürfte gerne auf den Stand der Technik aktualisiert werden.
Kommunikation
Der Flurfunk weiß schon alles, bevor man als Betroffener etwas erfährt.
Keine Kommunikation von oben nach unten.
Gehalt/Benefits
Im Vergleich niedriges Gehalt wird durch Tantieme aufgewogen.
Interessante Aufgaben
Sehr interessante und abwechslungsreiche Aufgabe.