6 von 17 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Schulung Weiterbildung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich nicht
Ich habe keine Idee
Super
Gute
Sehr gut
Sehr zufrieden
Sehr gut
Gute Arbeitszeiten ein nettes und hilfsbereites Team (Familiär)
Zum Teil die Entlohnung und Prämien
Ein wenig nehr Kommunikation zwischen der Führungsebene und den Mitarbeitern.
Sehr freundliche Teams und Mitarbeiter.
Kurze Arbeitstage
Karriere technisch ist es schwierig, die meisten Positionen in höheren Positionen sind schon vergeben.
Gehalt liegt leider im unteren Bereich, liegt zum Teil auch daran das es in der Lebensmittel Branche ist.
Ein sauberes Lager, man hat keine Probleme hier zu arbeiten wird nicht übermäßigen Stress oder körperlich zu schweren Aufgaben ausgesetzt.
Unter den Arbeitskollegen herrscht eine gute Kommunikation, allerdings unter den Abteilung fehlt ein gesunder Austausch leider manchmal.
Wurde persönlich nie ungerecht behandelt
Es ist das Lager, wirklich viel Abwechslung gibt es nicht.
Gutes Klima nette Mitarbeiter Vorgesetzte
Nicht viel Abwechslung
Mehr klare Erkenntnisse
Nachhaltigkeit, kollegiales Miteinander
Kommunikation und Vergütung
Bessere Kommunikation und mehr Wertschätzung
Guter Zusammenhalt im Team
Hohe Erwartungshaltung aber wenig Wertschätzung.
Das Kapital einer Firma sind die Mitarbeiter. Das ist bei Grell noch nicht ganz angekommen.
Für Webinare stets offen, die Firma kommt auf Mitarbeiter/innen zu und ermutigt sie, sich weiterzubilden.
Unterdurchschnittliche Bezahlung, trotz wachsender Aufgabengebiete und zunehmender Belastung
Man wird oft vor vollendete Tatsachen gestellt und Kritik an Entscheidungen wird klein geredet und nicht ernst genommen. Fehler werden selten bis gar nicht eingesehen. Das gibt einen bitteren Beigeschmack zum täglichen, freundlichen Miteinander.
Es gibt Schritte in die richtige Richtung, aber man arbeitet teils noch mit sehr langsamer Technik, was besonders beim Telefonat unangenehm ist, wenn Kunde und Verkäufer auf den Computer warten müssen.
Ansonsten schöne, helle Büros. Beim Bau wurde viel Holz und Glas benutzt.
Einsatz für Ökologische Pojekte
Jegliches fehlen von Strukturen. Die "neuen" dürfen sich verheizen und werden gepuscht. Das machen die wenigsten mit, besonders wenn sie merken das leere Versprechungen zum Motivationsstil gehören.
Weder extern noch intern.
Hab ich damals nicht erfahren. Jeder versuchte irgendwie den Anforderungen der neuen GF nach zu kommen.
Keine Führung vorhanden.
Veraltete Ausstattung und Grossraumbüros