Chamäleon Stralsund e.V. Logo

Chamäleon 
Stralsund 
e.V.
Bewertung

Müsst ihr wissen...

2,5
Nicht empfohlen
Ex-Praktikant/inHat bis 2025 für dieses Unternehmen in Stralsund gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Aktivitäten die ich mit den Klienten erleben durfte.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Organisation!

Verbesserungsvorschläge

Hört auf euer privat Leben mit auf die Abreit zu nehmen. Es ist schön wenn ihr euch Zuahuse genauso verstehen würdet wie auf Arbeit.

Arbeitsatmosphäre

Wenn ich dort nicht gearbeitet hätte, dann würde ich ganz schnell schauen das ich dort rauskommen Aufgrund von den Verhältnissen die entstehen das einige Kollegen zu viel Zeit in ihrem Privatleben miteinander Kollegen teilen.

Kommunikation

Es herrscht eine angespannte Kommunikation man muss aufpassen was man ausspricht. Egal ob Feedback Gespräch oder nicht.

Kollegenzusammenhalt

Wenn man sich Privat kennt ein sehr grosser Zusammenhalt. Es ist schwierig sich ins Team einzubinden.

Work-Life-Balance

Mehr (Über)stunden als geregelte wegen grossen Krankheitswellen.

Vorgesetztenverhalten

Ohje wo fang ich dort an... Sehr ungerechten Verhalten gegenüber den Klienten. Auch Mitarbeiter werden je nach Sympathie behandelt.

Interessante Aufgaben

Abwechslungsreichen Alltag je nach Gruppe.

Gleichberechtigung

Naja hatte ich mich bereits geäußert

Umgang mit älteren Kollegen

Älteren Kollegen wird vieles nicht zugetraut und auch viel ausgegrenzt von den jüngeren Kollegen.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Schöne Idee mit dem Müllsameln musste nur nebenher laufen und die genervten Klienten ertragen.

Image

Hab oft bemerkt das man sich online mehr aufputscht als in Realität. Man wird getäuscht.


Arbeitsbedingungen

1Hilfreichfindet das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Loading...