Müsst ihr wissen...
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Aktivitäten die ich mit den Klienten erleben durfte.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Organisation!
Verbesserungsvorschläge
Hört auf euer privat Leben mit auf die Abreit zu nehmen. Es ist schön wenn ihr euch Zuahuse genauso verstehen würdet wie auf Arbeit.
Arbeitsatmosphäre
Wenn ich dort nicht gearbeitet hätte, dann würde ich ganz schnell schauen das ich dort rauskommen Aufgrund von den Verhältnissen die entstehen das einige Kollegen zu viel Zeit in ihrem Privatleben miteinander Kollegen teilen.
Kommunikation
Es herrscht eine angespannte Kommunikation man muss aufpassen was man ausspricht. Egal ob Feedback Gespräch oder nicht.
Kollegenzusammenhalt
Wenn man sich Privat kennt ein sehr grosser Zusammenhalt. Es ist schwierig sich ins Team einzubinden.
Work-Life-Balance
Mehr (Über)stunden als geregelte wegen grossen Krankheitswellen.
Vorgesetztenverhalten
Ohje wo fang ich dort an... Sehr ungerechten Verhalten gegenüber den Klienten. Auch Mitarbeiter werden je nach Sympathie behandelt.
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreichen Alltag je nach Gruppe.
Gleichberechtigung
Naja hatte ich mich bereits geäußert
Umgang mit älteren Kollegen
Älteren Kollegen wird vieles nicht zugetraut und auch viel ausgegrenzt von den jüngeren Kollegen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Schöne Idee mit dem Müllsameln musste nur nebenher laufen und die genervten Klienten ertragen.
Image
Hab oft bemerkt das man sich online mehr aufputscht als in Realität. Man wird getäuscht.

