CHANEL Logo

CHANEL
Bewertung

Nicht mehr wie früher

2,7
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei chanel in München gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

In den letzten Jahren ist die Arbeit hier zu einem Albtraum geworden. Das Unternehmen stellt immer mehr Manager ein, um die Mitarbeiter zu kontrollieren. Es gibt keinerlei Vertrauen, nur ständige Überwachung. Langjährige Mitarbeiter gehen weg. Ein Kollege der Chefin bekommt jedes Jahr Beförderungen, trotz mangelnder Kompetenz

Verbesserungsvorschläge

Mehrere Verkäufer, anstatt Manager


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

CHANEL HR Team

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Schilderungen nehmen wir sehr ernst und möchten gerne besser verstehen, was zu Ihrem Eindruck geführt hat. Wir laden Sie herzlich ein, uns unter careers.germany@chanel.com zu kontaktieren und uns Ihre Perspektive ausführlicher zu schildern.

Loading...