Chiesi GmbH Logo

Chiesi 
GmbH
Bewertung

Mehrfachbewertung

Chiesi lohnt sich und macht Spass!!

4,8
Empfohlen
Mehrfachbewertung
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Chiesi GmbH in Hamburg gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Chiesi ist ein sehr fairer, wertschätzender Arbeitgeber. Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei Chiesi. Wenn dem nicht so wäre, wäre ich nicht solange dabei. Schade finde ich bei einigen Bewertungen,dass ehemalige Kolleg*innen ihren Frust hier abladen. Das ist Chiesi gegenüber nicht fair. Diese Personen sollten evtl.auch einmal darüber nachdenken, was es mit ihnen zu tun hat, weshalb sie nicht mehr dabei sind.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nichts!!!! Wirklich nichts!!!

Verbesserungsvorschläge

Bitte macht genauso weiter!

Arbeitsatmosphäre

Der Arbeitgeber ist stets darauf bedacht und engagiert eine sehr gute Arbeitsatmosphäre zu schaffen.

Kommunikation

Die Kommunikation erlebe ich als klar und vorbildlich.

Kollegenzusammenhalt

Es gibt einen sehr guten Zusammenhalt der Kollegen. Menscheln kann es immer einmal, dafür kann das Unternehmen nichts.

Work-Life-Balance

Ausgewogen

Vorgesetztenverhalten

Sehr klar und vorbildlich!

Interessante Aufgaben

Jede*r Kolleg*in hat die Möglichkeit sich zu engagieren und seine Aufgaben zu finden/übernehmen, die ihn interessieren.

Gleichberechtigung

Darauf wird sehr geachtet. Sehr fair!

Umgang mit älteren Kollegen

Sehr fair und auch darauf wird immer geachtet.


Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...