Chiesi lohnt sich und macht Spass!!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Chiesi ist ein sehr fairer, wertschätzender Arbeitgeber. Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei Chiesi. Wenn dem nicht so wäre, wäre ich nicht solange dabei. Schade finde ich bei einigen Bewertungen,dass ehemalige Kolleg*innen ihren Frust hier abladen. Das ist Chiesi gegenüber nicht fair. Diese Personen sollten evtl.auch einmal darüber nachdenken, was es mit ihnen zu tun hat, weshalb sie nicht mehr dabei sind.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts!!!! Wirklich nichts!!!
Verbesserungsvorschläge
Bitte macht genauso weiter!
Arbeitsatmosphäre
Der Arbeitgeber ist stets darauf bedacht und engagiert eine sehr gute Arbeitsatmosphäre zu schaffen.
Kommunikation
Die Kommunikation erlebe ich als klar und vorbildlich.
Kollegenzusammenhalt
Es gibt einen sehr guten Zusammenhalt der Kollegen. Menscheln kann es immer einmal, dafür kann das Unternehmen nichts.
Work-Life-Balance
Ausgewogen
Vorgesetztenverhalten
Sehr klar und vorbildlich!
Interessante Aufgaben
Jede*r Kolleg*in hat die Möglichkeit sich zu engagieren und seine Aufgaben zu finden/übernehmen, die ihn interessieren.
Gleichberechtigung
Darauf wird sehr geachtet. Sehr fair!
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr fair und auch darauf wird immer geachtet.

