4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Finger weg von dieser Zeit arbeitsfirma
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts Lebenszeitverschwendung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Mir wollte man ein Aufhebungsvertrag aufzwingen obwohl ich ein Recht hatte auf eine fristgerechte Kündigung habe ich natürlich nicht unterschrieben
Verbesserungsvorschläge
Vorgesetzt kündigen weil man erpresst und bedroht wird.
Image
Vorgesetzten Verhalten eine reine Katastrophe
Karriere/Weiterbildung
Zeitarbeit halt was soll man da schon großes Erwarten
Gehalt/Benefits
Mindestlohn Eine goldene Uhr kriegt man natürlich nicht geschenkt
Vorgesetztenverhalten
Man wird erpresst und bedroht mit den Satz ich muss mich jetzt sehr zurückhalten
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Nie wieder
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das ich gekündigt habe.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das ich nach meiner Kündigungsaussprache extreme Schikane erleben darf. Unter der letztlich meine kinder zu leiden haben ohne dass ich legale Mittel hätte was zu ändern.
Verbesserungsvorschläge
Lasst das mit der menschenführung besser sein.
Arbeitsatmosphäre
Mir wurde durchgehend das Gefühl vermittelt ein minderwertiges Wesen zu sein, welches weder mitdenken noch in irgend einer Weise eine Meinung haben darf.
Image
Es sollten warnschilder angebracht werden.
Work-Life-Balance
Einen Familienvater unter Androhung von gehaltsrückhaltung zur dauernachtschicht zu zwingen ohne Rücksicht auf die kindesbetreuung, welche an die bisherigen schichtzeiten angepasst wurden ist schon ein starkes Stück.
Karriere/Weiterbildung
Auf gar keinen fall
Kollegenzusammenhalt
Konnte ich in keiner wese feststellen
Vorgesetztenverhalten
Absolut unterirdisch
Kommunikation
Ich wurde immer vor vollendete Tatsachen gesetzt. Einwände wurden stets abgelehnt, totgeschwiegen oder lachend abgewiesen.
Gehalt/Benefits
Mindestlohn. Mehr ist auch nicht zu bekommen. Auf gar keinen Fall.
Gleichberechtigung
Top. Es werden alle gleich mies behandelt. Zumindest nach meiner Beobachtung.
Interessante Aufgaben
Meiner Erfahrung nach, für Menschen d I e nichts können oder nichts können wollen.
Einer euer besten Mitarbeiter
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das sie immer ein offenes Ohr haben
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Gar nichts das was das Unternehmen leistet ist sehr gut
Arbeitsatmosphäre
Da ich jetzt am arbeiten bin habe ich richtig viel Spaß
Image
Gut
Work-Life-Balance
Ich bin sehr zufrieden
Karriere/Weiterbildung
Kann ich nicht's zu sagen
Gehalt/Benefits
Ich bin noch nicht lange dabei
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sehr gut
Kollegenzusammenhalt
Kann ich noch nicht viel zu sagen
Umgang mit älteren Kollegen
Perfekt
Vorgesetztenverhalten
Sehr gut
Arbeitsbedingungen
Sehr sehr gut
Kommunikation
Die Kommunikation ist sehr gut
Gleichberechtigung
Gut
Interessante Aufgaben
Sehr gut
Toller Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
sehr nette Kollegen
sehr gutes Arbeitsklima
Offene und ehrliche Kommunikation wird gelebt
Karriere/Weiterbildung
Innerhalb des Unternehmens gibt es viele Chancen auf einen Aufstieg und die Möglichkeit sich jederzeit weiterzubilden.
