6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Nie wieder
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das ich gekündigt habe.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das ich nach meiner Kündigungsaussprache extreme Schikane erleben darf. Unter der letztlich meine kinder zu leiden haben ohne dass ich legale Mittel hätte was zu ändern.
Verbesserungsvorschläge
Lasst das mit der menschenführung besser sein.
Arbeitsatmosphäre
Mir wurde durchgehend das Gefühl vermittelt ein minderwertiges Wesen zu sein, welches weder mitdenken noch in irgend einer Weise eine Meinung haben darf.
Image
Es sollten warnschilder angebracht werden.
Work-Life-Balance
Einen Familienvater unter Androhung von gehaltsrückhaltung zur dauernachtschicht zu zwingen ohne Rücksicht auf die kindesbetreuung, welche an die bisherigen schichtzeiten angepasst wurden ist schon ein starkes Stück.
Karriere/Weiterbildung
Auf gar keinen fall
Kollegenzusammenhalt
Konnte ich in keiner wese feststellen
Vorgesetztenverhalten
Absolut unterirdisch
Kommunikation
Ich wurde immer vor vollendete Tatsachen gesetzt. Einwände wurden stets abgelehnt, totgeschwiegen oder lachend abgewiesen.
Gehalt/Benefits
Mindestlohn. Mehr ist auch nicht zu bekommen. Auf gar keinen Fall.
Gleichberechtigung
Top. Es werden alle gleich mies behandelt. Zumindest nach meiner Beobachtung.
Interessante Aufgaben
Meiner Erfahrung nach, für Menschen d I e nichts können oder nichts können wollen.
Super Arbeitgeber Top,bin in der Pflege, Zeitarbeit.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die vereinbarungen um frei und Urlaub wird immer eingehelten so wie es geht...
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Da fehlt mir nichts zu ein....
Verbesserungsvorschläge
Mehr Weiterbildungen und Kurse wären super...
Arbeitsatmosphäre
Sehr auf Familie eingestellt...top
Kollegenzusammenhalt
Alles rutum super...
Vorgesetztenverhalten
Sehr nett und zuvorkommend....
Kommunikation
Sehr gute kommunition
Gleichberechtigung
Da wird Gleichberechtigung groß geschrieben .
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Interessante Aufgaben
Sehr nette Firma,bin schon das zweite mal da, Einziger Kritikpunkt das Gehalt,ist gerade mal der Mindest Lohn
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr freundlich
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Löhne.
Verbesserungsvorschläge
Die Löhne berücksichtigen .
Arbeitsatmosphäre
Sehr kurze Komunikation
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr nett aber teils auch in Frage gestellt.
Vorgesetztenverhalten
Versucht Probleme sachlich zu lösen.
Arbeitsbedingungen
Kommunikation wäre alles.
Gehalt/Benefits
Mindestlohn reicht nicht zum Leben
Gleichberechtigung
Hierarchien spürt man schon oft deutlich
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreiche Arbeit in jedem Fall
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Kommunikation
toller Arbeitgeber
Arbeitsatmosphäre
gute Arbeitsatmosphäre
Kollegenzusammenhalt
der Zusammenhalt unter den Kollegen ist sehr gut. Man unterstützt sich untereinander so gut es geht.
Umgang mit älteren Kollegen
Es wird kein Unterschied nach dem Alter gemacht.
Gleichberechtigung
Alle Kollegen werden gleich behandelt.
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Interessante Aufgaben
Top Arbeitgeber
Arbeitsatmosphäre
Sehr gute Arbeitsatmosphäre. Guter und offener Umgang. Macht Spaß!
Work-Life-Balance
Hier steht der Mensch im Vordergrund. Auf persönliche Belange wird Rücksicht genommen.
Gehalt/Benefits
Gehalt entspricht den Leistungen und wird immer pünktlich gezahlt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Firma arbeitet digitalisiert.
Kollegenzusammenhalt
Zusammenhalt der Kollegen ist sehr gut. Austausch der Niederlassungen untereinander wird praktiziert. Hier werden kurze Wege eingehalten.
Umgang mit älteren Kollegen
Das Alter spielt hier keine Rolle. Hier wird der Mensch geschätzt und nicht das Alter.
Vorgesetztenverhalten
Kompetente Führungskräfte. Die Meinung der Mitarbeiter wird akzeptiert.
Arbeitsbedingungen
Gut ausgestattete Büros. Es wird auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter eingegangen.
Kommunikation
Könnte zeitnaher passieren. Hier ist auch Hol- und Bringschuld gefragt!
Gleichberechtigung
Gibt keine Unterschiede. Alle werden gleich behandelt.
Interessante Aufgaben
Da wir mit Menschen arbeiten, steht hier auch der Mensch im Vordergrund. Interessante Arbeitsaufgaben, wo auch mal über den Tellerrand geschaut wird.
Image
Karriere/Weiterbildung
Einer euer besten Mitarbeiter
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das sie immer ein offenes Ohr haben
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Gar nichts das was das Unternehmen leistet ist sehr gut
Arbeitsatmosphäre
Da ich jetzt am arbeiten bin habe ich richtig viel Spaß
Image
Gut
Work-Life-Balance
Ich bin sehr zufrieden
Karriere/Weiterbildung
Kann ich nicht's zu sagen
Gehalt/Benefits
Ich bin noch nicht lange dabei
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sehr gut
Kollegenzusammenhalt
Kann ich noch nicht viel zu sagen
Umgang mit älteren Kollegen
Perfekt
Vorgesetztenverhalten
Sehr gut
Arbeitsbedingungen
Sehr sehr gut
Kommunikation
Die Kommunikation ist sehr gut
Gleichberechtigung
Gut
Interessante Aufgaben
Sehr gut
