Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Clinton 
Großhandels-GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Cooles Team & angenehmes Arbeiten Ich arbeite jetzt schon ne Weile bei Clinton und kann sagen: Es macht echt Spaß!

3,8
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Clinton Großhandels-GmbH in Hoppegarten gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Kolleg:innen sind super nett, man unterstützt sich gegenseitig und es gibt immer was zu lachen. Die Stimmung ist meistens entspannt, aber wir kriegen trotzdem unsere Aufgaben gut hin.

Die Chefs sind fair und haben ein offenes Ohr, wenn man mal was auf dem Herzen hat.

Work-Life-Balance passt, das Gehalt ist okay und es gibt echt coole Benefits. Ich komm gerne zur Arbeit und kann den Laden echt empfehlen!

Verbesserungsvorschläge

Klar, nicht immer läuft alles perfekt – -manchmal könnte die Kommunikation besser sein, weil Infos nicht immer direkt ankommen. Aber das ist echt meckern auf hohem Niveau.

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre ist entspannt und kollegial – man arbeitet auf Augenhöhe und fühlt sich im Team wohl.

Kommunikation

Die Kommunikation im Unternehmen ist offen und unkompliziert. Man kann jederzeit Fragen stellen. Der Austausch im Team läuft auf Augenhöhe – kein endloses Bla Bla, sondern klare Ansagen und ehrliches Feedback."

Kollegenzusammenhalt

Der Kollegenzusammenhalt ist okay – mit manchen arbeitet man super zusammen, andere kochen eher ihr eigenes Süppchen. Es kommt darauf an, in welchem Team man ist

Work-Life-Balance

Die Work-Life-Balance ist echt gut – flexible Arbeitszeiten und Verständnis für private Termine machen es leicht, Job und Privatleben unter einen Hut zu bekommen

Vorgesetztenverhalten

Das Vorgesetztenverhalten ist top – meine Chefin ist immer ansprechbar, fördert eigenständiges Arbeiten und sorgt dafür, dass man sich im Team wertgeschätzt fühlt.

Interessante Aufgaben

Die Aufgaben sind super abwechslungsreich – jeden Tag gibt es neue, manchmal verrückte Herausforderungen, die nie langweilig werden und immer wieder für Abwechslung sorgen

Gleichberechtigung

Bei der Gleichberechtigung läuft alles fair und respektvoll. Ich nehme nichts Negatives wahr und fühle mich in allen Belangen gleich behandelt.

Umgang mit älteren Kollegen

Mit älteren Kollegen klappt der Umgang super – wir tauschen uns aus, lernen voneinander und verstehen uns echt gut

Arbeitsbedingungen

Die Arbeitsbedingungen sind okay – es gibt alles, was man braucht, aber es könnte an der ein oder anderen Stelle noch etwas moderner oder komfortabler sein.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Das Umwelt- und Sozialbewusstsein ist okay. Es gibt ein paar Ansätze in die richtige Richtung, aber es könnte noch mehr in Sachen Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung getan werden.

Gehalt/Sozialleistungen

Natürlich würde ich gerne mehr verdienen, aber ich verstehe, dass das Gehalt im Verhältnis zur geleisteten Arbeit steht. Es ist wichtig, dass die Leistung auch entsprechend gewürdigt wird.

Image

Das Image des Unternehmens ist insgesamt gut. Es wird viel Wert auf Professionalität und ein angenehmes Arbeitsumfeld gelegt, auch wenn es in einigen Bereichen noch Luft nach oben gibt

Karriere/Weiterbildung

Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten sind da, man muss aber selbst ein bisschen Gas geben. Perspektivgespräche gibt es leider nicht, das wäre aber eine tolle Sache, die noch eingeführt werden könnte.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Liebe Kollegin/lieber Kollege,

vielen Dank für deine ausführliche Bewertung und das positive Feedback.

Wir freuen uns, dass du gerne zur Arbeit kommst und dich bei uns wohlfühlst. Vielen Dank auch für deine Verbesserungsvorschläge, die wir gerne aufnehmen. Melde dich gern bei uns im HR-Team, wenn du dich hierzu austauschen möchtest.

Liebe Grüße
Sophie

Loading...