150 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
150 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
150 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Pünktlich Lohn
Geringe Kommunikation
Mehr auf die Angestellten hören und dann urteilen
Familiäres Umfeld, flache Hierarchien, Miteinander statt gegeneinander
Fairer Arbeitgeber
Benefits und Wertschätzung(Gehalt) für wirklich gute, loyale Mitarbeiter die schon lange im Unternehmen sind!!!
Nichts
Zu wenig Personal
Ordentlich Gehalt zahlen
Immer erreichbar
Das verhalten.
Personal zuhören
Ich musste in meiner Arbeitszeit Shisha-Kohl und/ oder Tabak holen. Manchmal musste ich auch Briefe für sie einwerfen, ihre privaten Briefe an die Krankenkasse zum Beispiel. Cheffin ständig am Handy. Lebt genau das vor, was wir nicht tun sollen. Redet schlecht über Kunden, wenn sie das Geschäft verlassen.
Für mich passt alles.
nichts
Da fällt mir nichts ein.
Ich finde die Arbeitsatmosphäre sehr gut. Ich bin noch nie so gut aufgenommen worden wie hier in meiner jetzigen Arbeitsstätte.
Ich bin hier sehr ausgeglichen.
In meiner Abteilung klappt es super
Meine Vorgesetzte ist echt super. Sie ist mit jedem auf Augenhöhe und hat aber trotzdem alles super im Griff.
Sehr gute und helle Büroumgebung also das ganze Bürogebäude und der Arbeitsort überhaupt.
Sie ist schon recht gut aber ab und an kommt etwas wichtiges aus anderen Abteilungen nicht zu mir obwohl es wichtig für mich ist. Ist aber eher selten.
Es gibt oft neue Herausforderungen und Sachen die gelöst und oder bearbeitet werden müssen. Es ist sehr abwechslungsreich.
Leckere Kantine, viele Mitarbeiter sind toll, einige Vorgesetzte und Führungskräfte haben ebenfalls das Herz am rechten Fleck.
Vorgesetztenverhalten, hohes Stresslevel, viele Aufgaben ohne entsprechende Bezahlung.
Mitarbeiter wertschätzen, nicht klein halten. Fair bezahlen. Danke sagen. Keine öffentliche Bloßstellung von Mitarbeitern. Suche nach Schuldigen ist oft Zeitverschwendung und nicht zielführend, vorallem bei so leidenschaftlich engagierten Mitarbiezer*innen wie in dem Bereich in dem ich angestellt war.
Hauptsächlich tolle Kolleg*innen.
Eigentlich gut aber um Arbeit zu schaffen sind regelmäßig und flexibel Überstunden Nötig.
Ich habe keine Weiterbildungsmöglichkeiten erfahren.
Gehalt entspricht nicht dem Marktwert, kein 13. Gehalt, keine offene Gehaltsstruktur.
Super Kollegen, tolles Team.
Siehe kommunikation
Kommunikation durch Vorgesetzte mangelhaft, oft sprunghaft. Aussagen gehen über berufliche Themen hinaus und waren leider menschlich daneben. Meine Aussage bezieht sich ausschließlich auf die Abteilung in der ich angestellt war, Es gibt Abteilungen in denen es ganz anders läuft.
Keine Gleichberechtigung, du kannst Glück haben oder Pech.
Lernmöglichkeiten
Abwechslungsreiche Aufgaben
Moderne Arbeitsumgebung
Förderung durch eigene kleine Projekte
Regelmäßigeres Feedback
Bessere Kommunikation zwischen Abteilungen
So verdient kununu Geld.