15 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Müll Betrieb
Gut am Arbeitgeber finde ich
nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Hilft nichts mehr
Verbesserungsvorschläge
Hilft nichts mehr
Gehalt/Sozialleistungen
Hungergehalt
Interessante Aufgaben
Als FO Mitarbeiter die Fassade reinigen auf einem Baustellengerüst
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Sympatisches Unternehmen und nette Kollegen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr harmonisches Team, man kommt gerne in die Arbeit und respektiert sich. Die Aufgaben sind vielseitig und abwechslungsreich. Man kann sich selbst viel einbringen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
nichts
Verbesserungsvorschläge
regelmäßige Feedbackgespräche
Arbeitsatmosphäre
Die Teams sind harmonisch und die Atmosphäre herzlich. Man trifft sich täglich beim gemeinsamen Frühstück.
Karriere/Weiterbildung
Ich selbst bilde mich gerade weiter - auf Kosten des Unternehmens. :-)
Kollegenzusammenhalt
Es gibt Teamausflüge und Events, auf denen man sich treffen kann. Ansonsten trifft man sich mal auf ein After-Work-Bierchen.
Umgang mit älteren Kollegen
Das Team ist prinzipiell sehr jung aber ich habe noch nie einen schlechten Umgang mit älteren bemerkt.
Kommunikation
verbesserungswürdig
Gleichberechtigung
Es gibt männliche und weibliche Führungskräfte gleichermaßen. Ich fühle mich nicht ungerecht behandelt.
Interessante Aufgaben
Man kann sich ausleben und Projekte und Ideen selbst initieren. Das finde ich toll!
Image
Work-Life-Balance
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Ich fühle mich respektiert.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flexibilität, Ehrlichkeit
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts Großes, alles kann verbessert werden
Verbesserungsvorschläge
Eventuell könnte mehr Personal eingestellt werden oder Prämien zur Motivation angeboten werden
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Ok as a transitional job
Gut am Arbeitgeber finde ich
Casual interaction and dress code
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Cocoonity, Cocoon Family does barely exist, and the promise of social responsibility is not kept really, at the end of the day it is a profit-oriented company.
Verbesserungsvorschläge
A decent salary creates happy workers. More responsiveness to employees. When it comes to benefits and company events, take a look at other large companies, there is a lot of room for improvement.
Arbeitsatmosphäre
Most of the team and guests are very nice.
Image
Opinions on this are fairly unambiguous.
Work-Life-Balance
Permanent understaffing (also caused by poor salary)
Gehalt/Sozialleistungen
Salaries are rarely adjusted to current circumstances and there is a lack of understanding for the situation of ordinary workers.
Kollegenzusammenhalt
For the most part, colleagues support each other.
Vorgesetztenverhalten
The management often has very funny ideas that are difficult to implement in reality and interfere with the usual workflow. Own ideas are often dismissed.
Arbeitsbedingungen
It is clear that the well-being of workers is not a priority in workplace design.
Kommunikation
There is no real communication structure, everything is improvised.
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Schlechte Kommunikation
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Siehe Punkte oben
Verbesserungsvorschläge
Mehr auf die Mitarbeitenden eingehen. Vorschläge in einer großen Runde sammeln und diese nicht gleich abschmettern. Kein bis sehr mangelhafter Barrierefreier Zugang
Arbeitsatmosphäre
In Schichten oft alleine dadurch nicht viel Sprechmöglichkeit
Image
Schlecht, alle Beschweren sich nur
Work-Life-Balance
Kurzfristig in Schichten einspringen. Oft der Fall, dass der Dienstplan 1-2x in der Woche abgeändert wird. Planung im voraus nicht möglich.
Karriere/Weiterbildung
300€/Jahr kann man nun wirklich nichts anfangen. Mit mindestens 1000€ könnte man wenigstens ein Jahr einer Weiterbildung finanzieren
Gehalt/Sozialleistungen
Schlecht. Sozialleistungen ist ein fremdwort. Kein Jobticket oder passende Benefits die dem Mitarbeitenden in jeglicher Hinsicht weiter helfen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Die Soziale Nachhaltigkeit muss nachgeholt werden.
Kollegenzusammenhalt
Survival of the fittest
Umgang mit älteren Kollegen
Gibt sehr wenige, kann ich nicht viel dazu sagen
Arbeitsbedingungen
Im Sommer viel zu warm und im Winter zu kalt
Kommunikation
Kritik wird nicht angenommen und nicht beherzigt
Gleichberechtigung
Es wird darauf geachtet, dass jeder eine Chance bekommt
Interessante Aufgaben
Jeden Tag die gleichen Aufgaben
Vorgesetztenverhalten
Hallo, ich möchte Teil Ihres Praxisteams sein, das ist mir eine Ehre . Ich bin sehr an einer Zusammenarbeit mit Ihnen .
Gut am Arbeitgeber finde ich
Monatliches Einkommen und Hotelstandort...
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich habe ehrlich gesagt alles geliebt
Ausbildungsvergütung
Eine Berufsausbildung ermöglicht Ihnen, mehr Berufschancen zu finden
Respekt
Respekt ist eine Pflicht
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Aufgaben/Tätigkeiten
Könnte besser sein. Immer mehr an Arbeit, immer weniger Mitarbeiter.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts, dass ich wüsste.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles, was ich bisher weiß. Keine weiteren Worte.
Verbesserungsvorschläge
Mal irgendetwas bringen, dass die Arbeitnehmer bei euch hält. Entweder mehr Lohn, irgendwelche Zuschüsse im Sinne von Angebote/Voucher(Sodexo). Was weiß ich, aber so hart zu scheitern... Die neuen Arbeitnehmer bleiben nicht mal wirklich ein ganzen jahrlang beim Unternehmen, evtl. nicht mal 6 Monate. Und mal mehr benefits anbieten, das was Ihr anbietet ist unterm Standard. Urban Sports Club meh.., Team Event meh.., fake "free" Snacks, sogenannter "lässiger" Dresscode, F&B Discount bei überteuerten Preisen bringt auch keinen Vorteil, "Family & Friends Rate" ein Angebot, um weiter Geld vom Arbeitnehmer abzuziehen.
Arbeitsatmosphäre
Als benefit wird lässiger Dresscode erwähnt, das ist heutzutage in jeden Unternehmen so. Nicht destotrotz ist eine Uniforms-Oberteil zu tragen nicht "lässig" genug.
Vorgesetztenverhalten
Sorry, aber hier werde ich mich nicht förmlich halten. Ne, einfach nein. Sogenannte "Manager" "Chief Executive Officer" halten sich für bessere. Dazu "gute/positive" Bewertungen für Kununu zu fordern ist einfach ekelhaft.
Kommunikation
Keine richtigen Team-Chats, Kein allg. Chat bsp. über Slack, Microsoft-Teams oder generell irgendwelche Team-Apps, die ich in Vergangenheit bei anderen Unternehmen genutzt habe.
Gehalt/Sozialleistungen
Mindestlohn. Macht euch keine Erwartungen. "Free Snacks", euch wird monatlich. Essensgeld abgezogen, dies macht mir nichts aus, jedoch mal ganz ehrlich. Sowas als "free" anzumerken und als benefit vorzuschlagen ist einfach grenzwertig.
Interessante Aufgaben
Einfach alles ungeplant.
Cocoon Hotel
Gut am Arbeitgeber finde ich
Great management and coworkers
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Payment
Verbesserungsvorschläge
Salary
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Interesting but very stressy
Gut am Arbeitgeber finde ich
Very good breakfast and modern
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
see above
Verbesserungsvorschläge
Good induction by colleagues and manager is missing, very low work-life balance, even if u home and done with your job, they still calling you and texting you, which i found extremely annoying.
HR Team is very unreliable, you have to wait a lot till the salary comes and payroll too…
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Sehr guter Arbeitgeber, tolles Team
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Verhältnis zwischen allen Abteilungen ist echt super. Man wird ernst genommen und auch Verbesserungsvorschläge werden angenommen und umgesetzt.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine Möglichkeit gewesen weiter aufzusteigen
Arbeitsatmosphäre
Es herrscht einfach ein gute Klima, nicht so steif
Kollegenzusammenhalt
Tolles Team, wo echt jeder für jeden auch mal einspringt
Kommunikation
Könnte an manchen Ecken noch etwas besser laufen
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.
