Seit 3 Jahren rapide abgebaut - Schade
What I like about the employer
Hat immer noch eine kleine Schippe bessere Bedingungen als die meisten Kundenmitarbeiter haben.
What I dislike about the employer
Die Kurve zeigt steil nach unten - in fast allen Bereichen.
Suggestions for improvement
Überlegt euch mal ob ihr nicht alles was die codecentric mal gut gemacht habt geopfert habt, nur um "Wachstum" zu spielen.
Working atmosphere
Findet kaum noch statt.
Communication
Das ehemals hoch gehaltene "Pull-Prinzip" ist inzwischen eher ein Feigenblatt
Collegiality
Kollegen sind verlässlich, auch wenn's ihnen nicht immer leicht gemacht wird
Work-Life Balance
Branchentypisch. War mal über schnitt, aber inzwischen sind selbst dinge wie Überstunden auf- und abbauen hart reglementiert
Leadership behavior
Neue Führungebene ohne ernstliche Befugnis eingezogen: Reines Kritikpolster geschaffen.
Interesting tasks
Wenn's der Einsatz hergibt, aber nur dann
Equality
War mal richtig groß geschrieben. Inzwischen gefühlt eher "wenn's nichts kostet"
Image
War mal "Meet the Experts" - jetzt eher ein Consulter wie alle anderen auch
Career/Professional development
Branchentypisch, war mal besser


