Als Zwischenlösung okay, Wertschätzung oder ein angenehmes Arbeitsklima kann man allerdings nicht erwarten
Ex-Werkstudent/inHat bis 2025 im Bereich Vertrieb / Verkauf bei coffee fellows GmbH in München gearbeitet.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Teilweise respektloser Umgang mit Mitarbeitern, Mitarbeiter werden dazu gedrängt, positive online Rezensionen von den Filianen von ihren privaten Accounts zu schreiben, auch wenn sie diese Filialen noch nie betreten haben.
Gehalt/Benefits
Gehalt ist über dem Mindestlohn, allerdings sehr hoher Arbeitsaufwand, Zuschläge für Sonn- und Feiertage gibt es nicht.
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
Karriere/Weiterbildung
2Hilfreichfinden das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen