Wertschätzung? Nein!
Ex-FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei coffee fellows Hotel GmbH in Unterföhring gearbeitet.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wenig Wertschätzung für die, die dafür sorgen, dass Gäste sich wohl fühlen
Kommunikation
Findet meist nicht statt.
Kollegenzusammenhalt
Ist nicht gegeben. Da man niemandem vertrauen kann, bedingt durch die nicht vorhandene Kommunikation
Vorgesetztenverhalten
Das Verhalten ist extrem schwankend - sehr abhängig von der Laune. Man weiß selten woran man ist. Das was gestern super war ist morgen nicht gut.
Gleichberechtigung
Mitarbeiter werden meist nach Sympathie behandelt.
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr schlecht -viele werden gekündigt
Arbeitsbedingungen
Man arbeitet oft alleine in den Schichten. Und von den Mitarbeitern die dafür sorgen, dass die Zimmer sauber sind oder die Gäste empfangen wird immer mehr erwartet. da passt der Lohn in keinster Weise
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Interessante Aufgaben
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen