Stahlwerk in Bremen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Pausenraum für die Mitarbeiter hier können wir einen Kaffee und etwas anderes trinken.
Fahrer der uns Sachen ins Objekt bring.
Objeltleitung und Chef weil sie uns täglich im Objekt besuchen und mit uns reden
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wenn die Vorarbeiter die Stellen planen. Ist oft zu viel für eine Person.
Arbeitsatmosphäre
Ist sehr gut untereinander
Kommunikation
Wir stimmen uns immer gemeinsam mit unserer Objektleitung ab. Wir bekommen immer gesagt was mir machen sollen und wo wir eingesetzt werden. Leider passt es oft nicht, wenn unsere Vorarbeiterin das sagen hat.
Kollegenzusammenhalt
Wir halten alle zusammen.
Work-Life-Balance
Echt viele zu tun.
Vorgesetztenverhalten
Wir haben tolle Vorgesetzte. Objektleitung und auch Niederlassungsleitung sind sich für nichts zu schade und fassen sogar mit an, wenn es notwendig ist.
Interessante Aufgaben
Wir haben die möglichkeit am Wochenende zu arbeiten
Arbeitsbedingungen
Hier im Stahlwerk ist es oft sehr hektisch und es fällt viel Schmutz an
Gehalt/Sozialleistungen
Plural zahlt immer pünktlich und Abrechnungen stimmen immer

