Compass Group Deutschland GmbH Logo

Compass 
Group 
Deutschland 
GmbH
Bewertung

Mehrfachbewertung

Auch nach drei Jahren ist es ein sehr guter Arbeitgeber, aber Verbesserung muss auch sein

3,9
Empfohlen
Mehrfachbewertung
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei EUREST Deutschland in Eschborn gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das Mann so viele Möglichkeiten hat sich zu entwickeln

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das man seit ca. 2 Jahren so zahlengetrieben ist. Vielleicht sollte man seine Ziele bisschen runterschrauben…
In der schwierigen Zeit

Verbesserungsvorschläge

Wieder mehr auf den Menschen eingehen.
Nur ein zufriedener Mitarbeiter ist ein produktiver Mitarbeiter.

Kommunikation

Mit meinen Vorgesetzten und Mitarbeitern sehr gut…

Kollegenzusammenhalt

Die Mitarbeiter arbeiten füreinander…

Work-Life-Balance

War nett gedacht…

Interessante Aufgaben

Ich mag meine Position und
Möchte auch weiter kommen…jeden Tag neue Aufgaben…

Gleichberechtigung

Frauen haben genau die selbe Aufstiegsmöglichkeit wie die Männer

Arbeitsbedingungen

Eigentlich sehr gut, nur wird leider von Kundenseote immer weniger in ihre Küchen investiert

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Könnte besser sein

Gehalt/Sozialleistungen

Ich bin zufrieden, mehr geht immer

Image

Das hat leider in den letzen 2Jahren sehr gelitten

Karriere/Weiterbildung

Ich will mich weiterbilden und ich darf mich weiterbilden…


Arbeitsatmosphäre

Vorgesetztenverhalten

Umgang mit älteren Kollegen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Swinky Popat

Liebes Teammitglied,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns als Arbeitgeber zu bewerten. Das schätzen wir sehr!

Es freut uns, dass du viele Aspekte positiv wahrnimmst.
Es ist schön zu lesen, dass du die Karriereoptionen siehst und dich bei uns weiterbildest.

Ebenfalls möchten wir die angesprochenen Herausforderungen konkreter verstehen. Du kannst du dich jederzeit bei mir melden, damit wir deine Erfahrungen besprechen und gemeinsam an Lösungen arbeiten können.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dir.

Viele Grüße
Swinky Popat
Recruiterin

Loading...