Teamwork im Stahlwerk Bremen bei Arcelor
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das wir ein Team sind. Wenn wir Fragen haben können wir immer zur Objektleitung gehen. Unser Niederlassungsleiter ist immer auf unserer Seite auch wenn mal ein Bereich nicht gut aussieht und der Kunde meckerst. Unsere Fahrer tragen und die schweren Kartons bis in den dritten Stock hoch.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das wir nicht an jedem Smstg arbeiten können. Unsere Vorarbeiterin verteilt oft blöde Sprüche das nervt und auskennen tut sie sich auch nicht.
Verbesserungsvorschläge
Die Ausgabe der Möppe und die Rückgabe mehr kontrollieren. Bürsten für die Urinale wären toll. Was ist denn mal mit einem Sommerfest für uns?
Arbeitsatmosphäre
Hier kann ich sagen, das ich immer gerne zur Arbeit komme. Wir werden jeden Morgen von Fahrer abgeholt und zum Büro gebracht. Hier werden wir mit einem Lächeln und einem Guten Morgen von der Objektleiterin oder dem Niederlassungsleiter begrüßt. Außerdem ist immer ein Kaffee für uns alle da.
Kommunikation
Wenn ich etwas in meinem Gebäude brauche rufe ich die Objektleiter an. Das klappt super gut. Leider ist es nicht so gut wenn ich die Vorrbeiter frage.
Kollegenzusammenhalt
Wir sind untereinander ein tolles Team. Jeder ist für den anderen da.
Work-Life-Balance
Kommt zu kurz, da die Arbeit hart ist im Werk
Vorgesetztenverhalten
Unsere neue Objektleiterin ist total lieb zu uns und teilt die Gebäude fair auf. Unser Niederlassungsleiter begrüßt jeden von uns per Handschlag und kennt alle mit Vornamen. Beide sind toll. Bei unseren Vorarbeitern ist nur einer gut und hilft uns. Die andere Dame meint sie ist was besseres.
Interessante Aufgaben
Wir haben ein Riesen Kunden und viel zu tun überall
Gleichberechtigung
Wir werden alle gleich behandelt es gibt keine Unterschiede.
Umgang mit älteren Kollegen
Jeder hilft jedem aber die Arbeit ist schon schwer im Alter.
Arbeitsbedingungen
Wir bekommen alles wenn wir Fragen. Von neuer Arbeitskleidung bis zum Müllsack. Leider sind manchmal weniger Möppe da weil einige Kollegen ihr alten nicht zurück bringen.
Gehalt/Benefits
Es gab noch nie Probleme bei Plural mit dem Gehalt.
Image
Ich glaube wir sind eine gute Firma. Leider sieht das nicht jeder.

