Gute Objektleitungen und Niederlassungsleiter - wir sind ein Team
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei PLURAL servicepool GmbH in Laatzen gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
unsere neu kleidung und das man fährt uns auf gelände
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
vorarbeiter sitzen an handy und machen kein guten arbeit
Verbesserungsvorschläge
ist gut
Arbeitsatmosphäre
der Objektleitung und Schef von Bremen sind immer füre uns dar und tun helfen
Kommunikation
Wenn eir anrufen vorarbeiter müssen lange auf möppe warten
Kollegenzusammenhalt
ist toll
Work-Life-Balance
vil arbeit für alle
Vorgesetztenverhalten
objektleiterin und schef parken mit an und hören wenn probleme sind. auch wenn stress ist haben zeit für uns
Interessante Aufgaben
grose werk ist toll
Arbeitsbedingungen
viel staub
Gehalt/Benefits
immer geld ist auf konto da
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

