Bei Kanne Café bin ich sehr zufrieden, sehr Nette Kollegen, Hilfsbereitschaft, Zuhören, Wissenteilen, Respekt.
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Kanne Café GmbH in Eschborn gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gehalt ist immer 2-3 Tage vor dem ende des Monat da und Weinachten sogar ganze Woche. Fortbildung, Weiterentwicklung. Geregelte Arbeitszeiten. Human für die Eltern mit kleine Kinder .
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das die MA draußen ( Café) nicht so gut bezahlt sind, für das ganze was die Leisten
Verbesserungsvorschläge
Stundenlohn mehr zahlen für die MA im unser Caffè
Arbeitsatmosphäre
Sehr Angenehm
Kommunikation
Oft haben wir die Info nicht erhalten für was wichtiges.
Kollegenzusammenhalt
Sehr Gut sind oft selber Meinung.
Work-Life-Balance
Wie arbeiten auf Vertrauensbasis von MO-FR 8 Stunden, Homeoffice möglich
Vorgesetztenverhalten
Kann und soll viel mehr machen , Führen statt nur Delegieren
Gleichberechtigung
Sehr Gut
Umgang mit älteren Kollegen
Top
Arbeitsbedingungen
Angenehm
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Machen viel mit
Gehalt/Benefits
Kann viel besser sein
Image
Sollte es besser werden
Karriere/Weiterbildung
bin sehr zufrieden
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

