Viel Potenzial welches kaputt improvisiert wird !!!!!!!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Teils echt schöne Konzepte die auch nah am Trend der Zeit liegen !!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das es keinerlei Motivation seitens des Arbeitgebers gibt !!!
Geringe wertschätzung
Verbesserungsvorschläge
Kommunikation,Planung und deren Umsetzung, weniger improvisieren..............n
Auf fachkräfte setzen anstatt auf ungelernte kräfte ...........nur um etwas kompensieren zu müssen
Arbeitsatmosphäre
Es ist meist ein sehr lockeres arbeiten
Kommunikation
Ja kommuniziert wird wirklich gut aber teils in die falsche Richtung !!!!
Work-Life-Balance
Wird einem versprochen aber nur wenig eingehalten was die Arbeitszeit angeht
Vorgesetztenverhalten
Der Profit steht im Vordergrund und das lassen dich die vorgesetzen spüren !
Interessante Aufgaben
Eher weniger da sehr viel nach Vorgaben gearbeitet wird !! Freies denken ist hier selten erwünscht
Umgang mit älteren Kollegen
Ich finde die älteren kollegen bekommen zu viel Druck und wenn sie dem nicht standhalten werden sie abgesägt
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist im Durchschnitt sehr gut im Vergleich zur Konkurrenz

