Ob es für ewig etwas ist wird sich zeigen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man kann sehr flexibel arbeiten gerade mit Familie ein plus Punkt.
Verbesserungsvorschläge
Gehaltsanpassung gerade in der heutigen zeit mit einigen Konkurenten.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist super es macht Spaß seine Arbeit zu erledigen, Unterstützung hat man immer im Hintergrund
Kollegenzusammenhalt
kann man kaum etwas zu sagen da man nicht zusammen arbeitet, aber was man mitbekommt ist super
Work-Life-Balance
durch die eigene Arbeitszeitgestaltung sehr flexibel.
Vorgesetztenverhalten
Kann ich von meiner Vorgesetzten nur gutes sagen, in anderen Gebieten sieht es da wohl schon Anders aus
Interessante Aufgaben
Tätigkeiten machen Spaß, man hat gewisse Vorgaben zu erfüllen.
Arbeitsbedingungen
Man wird mit allem für das Home Office ausgestattet was nötig ist, jederzeit kann man sich auch Arbeitsmaterialien nachbestellen.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist im Vergleich zum Pflegebereich sehr gering, für die Arbeitsbestimmungen und erfüllen meiner Meinung nach zu wenig. Wahrscheinlich ein Grund der hohen Mitarbeiterfluktuation.
Image
im Unternehmen wird immer positiv darüber gesprochen, außerhalb hört man leider weniger gutes.

