CTS EVENTIM Logo

CTS 
EVENTIM
Bewertung

Super Team in München!

4,1
Empfohlen
Werkstudent/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei CTS EVENTIM in Bremen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Möglichkeit, schnell viel Verantwortung zu übernehmen, nette Kollegen, faire Chefs, zentraler Standort

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Niedrige bis mittelmäßige Bezahlung, Schwierigkeiten aufzusteigen

Verbesserungsvorschläge

Mehr Homeoffice Möglichkeiten, die Kunden gerechter verteilen zwischen den verschiedenen Standorten und nicht einen Standort überlasten

Arbeitsatmosphäre

Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre, liebe Kollegen und Chefs, toller Zusammenhalt. KEINE Person im Team fällt negativ auf, alle sehr hilfsbereit.

Kommunikation

Die Vorgesetzten kommunizieren Änderungen/Neuigkeiten/Neuanstellungen zeitnah. Es gibt immer Möglichkeiten, individuelle Wünsche anzusprechen.

Kollegenzusammenhalt

wie gesagt, das Beste an der Arbeit.

Work-Life-Balance

als Werkstudent darf man nicht mehr als max. 20 Stunden wöchentlich arbeiten, da wird auch drauf geachtet, dass das eingehalten wird. Die Festangestellten machen je nach Phase mal Überstunden, aber es gibt immer Mäglichkeiten diese abzubauen in ruhigeren Monaten.

Vorgesetztenverhalten

Top, wirklich. Es gibt natürlich mal Beschlüsse von ,,oben", die den Mitarbeitern nicht gefallen, aber diese werden immer ,,wohlwollend" kommuniziert und angewendet. Sehr verständnisvolle Chefs.

Interessante Aufgaben

je nach Workload fallen mal mehr monotone Tätigkeiten an, aber es gibt viele Möglichkeiten, im Laufe der Zeit mehr Verantwortung und damit auch spannendere Tätigkeiten zu übernehmen.

Gleichberechtigung

nichts auszusetzen

Umgang mit älteren Kollegen

nichts auszusetzen. Die meisten Kollegen arbeiten bei CTS seit mind. über 5-10 Jahren, das spricht für das Unternehmen.

Arbeitsbedingungen

Je nach Jahresphase mal stressig bei eher mittelmäßigem Gehalt und nur einem Tag Homeoffice Möglichkeit pro Woche, aber ansonsten eher entspannt und angenehm.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

kenne ich mich nicht aus

Gehalt/Benefits

Als Werkstudent marktübliches Gehalt oder vielleicht leicht darunter, als Vollzeitkraft eher niedrig bis mittelmäßig

Image

CTS EVENTIM hat deutschlandweit einen sehr gutes Image im Veranstaltungsbereich. Teils namenhafte Kunden, wobei die Konkurrenz LN eher den amerikanischen Markt abfängt.

Karriere/Weiterbildung

Als Werkstudent besteht eventuell die Möglichkeit auf Übernahme. Aber als Festangestellter ist es eher schwer Teamleiter Positionen oder ähnliches zu erlangen, da diese oft schon seit 10 Jahren oder länger von denselben Personen geführt werden

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...