Super Team in München!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Möglichkeit, schnell viel Verantwortung zu übernehmen, nette Kollegen, faire Chefs, zentraler Standort
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Niedrige bis mittelmäßige Bezahlung, Schwierigkeiten aufzusteigen
Verbesserungsvorschläge
Mehr Homeoffice Möglichkeiten, die Kunden gerechter verteilen zwischen den verschiedenen Standorten und nicht einen Standort überlasten
Arbeitsatmosphäre
Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre, liebe Kollegen und Chefs, toller Zusammenhalt. KEINE Person im Team fällt negativ auf, alle sehr hilfsbereit.
Kommunikation
Die Vorgesetzten kommunizieren Änderungen/Neuigkeiten/Neuanstellungen zeitnah. Es gibt immer Möglichkeiten, individuelle Wünsche anzusprechen.
Kollegenzusammenhalt
wie gesagt, das Beste an der Arbeit.
Work-Life-Balance
als Werkstudent darf man nicht mehr als max. 20 Stunden wöchentlich arbeiten, da wird auch drauf geachtet, dass das eingehalten wird. Die Festangestellten machen je nach Phase mal Überstunden, aber es gibt immer Mäglichkeiten diese abzubauen in ruhigeren Monaten.
Vorgesetztenverhalten
Top, wirklich. Es gibt natürlich mal Beschlüsse von ,,oben", die den Mitarbeitern nicht gefallen, aber diese werden immer ,,wohlwollend" kommuniziert und angewendet. Sehr verständnisvolle Chefs.
Interessante Aufgaben
je nach Workload fallen mal mehr monotone Tätigkeiten an, aber es gibt viele Möglichkeiten, im Laufe der Zeit mehr Verantwortung und damit auch spannendere Tätigkeiten zu übernehmen.
Gleichberechtigung
nichts auszusetzen
Umgang mit älteren Kollegen
nichts auszusetzen. Die meisten Kollegen arbeiten bei CTS seit mind. über 5-10 Jahren, das spricht für das Unternehmen.
Arbeitsbedingungen
Je nach Jahresphase mal stressig bei eher mittelmäßigem Gehalt und nur einem Tag Homeoffice Möglichkeit pro Woche, aber ansonsten eher entspannt und angenehm.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
kenne ich mich nicht aus
Gehalt/Benefits
Als Werkstudent marktübliches Gehalt oder vielleicht leicht darunter, als Vollzeitkraft eher niedrig bis mittelmäßig
Image
CTS EVENTIM hat deutschlandweit einen sehr gutes Image im Veranstaltungsbereich. Teils namenhafte Kunden, wobei die Konkurrenz LN eher den amerikanischen Markt abfängt.
Karriere/Weiterbildung
Als Werkstudent besteht eventuell die Möglichkeit auf Übernahme. Aber als Festangestellter ist es eher schwer Teamleiter Positionen oder ähnliches zu erlangen, da diese oft schon seit 10 Jahren oder länger von denselben Personen geführt werden

