Zu 80% zufrieden
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gutes Gehalt, Kollegialer Zusammenhalt,
Mit Chef kann man immer reden.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es muss an der Kommunikation unter und miteinander gearbeitet werden.
Das es mittlerweile mehr Häuptlinge gibt als Indiane r.
Denkt immer dran die Jungs auf dem Bock verdienen das Geld.
Verbesserungsvorschläge
Man sollte wirklich überlegen den Mitarbeitern die 110 % geben, irgendeinen Vorteil zukommen zu lassen.
Jemand denn nur das nötigste macht darf dafür nicht belohnt werden.
Arbeitsatmosphäre
Man sollte mal die Mitarbeiter loben, die meiner Meinung nach der Firma Jahrelange Treue halten.
Kommunikation
War und bleibt leider eine Katastrophe.
Weder spricht die Dispo anscheinend miteinander, noch werden wichtige Informationen an alle weiter geleitet.
Kollegenzusammenhalt
Man hilft sich wenn man es kann.
Haben alle mal neu angefangen.
Work-Life-Balance
Im Ernst? Als Berufskraftfahrer hat man sowas nicht zu erwarten.
Das ist kein 9 to 5 Job.
Vorgesetztenverhalten
Bei so vielen Vorgesetzten ist das sehr schwer. Als LKW Fahrer bist du das letzte Glied in der Hierarchie Kette.
Da hast du also prinzipiell nur Vorgesetzte. Verhalten ist Semi!
Interessante Aufgaben
Die hat man auf jeden fall
Umgang mit älteren Kollegen
Viele ältere Kollegen die noch in der Firma sind.
Arbeitsbedingungen
Die neuen LKW sind OK die alten stehen zu oft in der Werkstatt. Toll wäre wenn man nicht 3 mal am Tag eine geänderte Tour bekommt. Das stresst und nervt.
Gehalt/Benefits
Soweit OK allerdings stört es, das am Ende des Monats ein fauler Mitarbeiter das gleiche bekommt an Grundlohn wie jemand der mehr als 100 Prozent gibt.
Image
Muss wieder besser werden!