Nicht empfehlenswert...
What I like about the employer
Im Nachhinein gar nichts.
What I dislike about the employer
Leider die gesamte Leitungsetage im Haus.
Suggestions for improvement
Den radikalen Sparkurs im Haus zu Wohle der Bewohner und Mitarbeiter ändern.
Working atmosphere
Ständige Unterbesetzung, in vielen Schichten eine Fachkraft für das ganze Haus (also tatsächlich alle Stationen!)
Communication
Teamsitzungen gab es, ansonsten erhielt man von Oben nur Arbeitsanweisungen und konnte Anliegen nicht vorbringen, bzw wurden diese gar nicht erst beachtet.
Collegiality
Der war okay
Work-Life Balance
Frei-Wünsche wurden nie beachtet, Einspringen und Überstunden ohne Ende
Leadership behavior
Gegenüber den Beschäftigten meist nicht angemessen, so geht man mit Angestellten, die man gerade in der Pflege ja halten sollte, weil es zu wenig gibt, nicht um! Es wurde ein unheimlicher Druck aufgebaut.
In mehreren Notfällen war der Hintergrunddienst der Leitung nicht erreichbar, da Notfall-Telefon einfach abgeschaltet.
Working conditions
Ich habe die ganze Zeit über, in der ich dort tätig war, keine Arbeitskleidung erhalten, da meine Größe einfach nicht bestellt wurde.
Environmental and social responsibility
Ist nicht wirklich Sozial, wenn für die Bewohner immer wieder zu wenig und ungeeignete Essen bestellt wird.
Salary/Social benefits
War -für eone Fachkraft- nicht wirklich gut.
Career/Professional development
Wie bitte? Was ist das?