Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

DB 
Systel 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

DB-Systel... Fels in der Brandung

3,9
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei DB Systel GmbH in Frankfurt am Main gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gute Zusammenarbeit im Unternehmen, innovativ und faires Arbeitsumfeld !!

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Situationsbedingter Stillstand, wenig Information über die Perspektive

Verbesserungsvorschläge

Weiterbildungssituation Katastrophal.... !!! Wir sollen uns weiterentwickeln, bekommen gleichzeitig alle Mittel dafür gestrichen !! Gerade in dem Feld Cloud etc brauch man auch Periphere Möglichkeiten diese auszuprobieren, keiner von uns betreibt ein kleines RZ !

Arbeitsatmosphäre

Gut / Abhängig vom Team und Arbeitsbereich

Kommunikation

Soweit ganz gut, sehr transparent, teilweise zuviel

Kollegenzusammenhalt

Vorbildlich !! - aber eben auch abhängig vom jeweiligen Team im Einsatzbereich

Work-Life-Balance

Soweit ganz gut !!

Vorgesetztenverhalten

Kommt auf Arbeitsbereich bzw. Team an !

Interessante Aufgaben

Ganzes Spektrum von sehr interessant bis langweilig

Gleichberechtigung

Fair

Umgang mit älteren Kollegen

Fair aber Teamabhängig

Arbeitsbedingungen

Soweit gut !

Gehalt/Benefits

Perfekt soweit man sie denn ausnutzt bwz. nutzen kann !

Image

Besser als Ihr Ruf !

Karriere/Weiterbildung

War besser, Situationsbedingt eingeschränkt ! Muss Besser werden,... Motto Do-It-Yourself.... wer zukünftig in der Cloud arbeiten soll, muss dafür auch vorbereitet sein und entsprechend Mittel zur Verfügung gestellt bekommen !!


Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...