DB-Systel... Fels in der Brandung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gute Zusammenarbeit im Unternehmen, innovativ und faires Arbeitsumfeld !!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Situationsbedingter Stillstand, wenig Information über die Perspektive
Verbesserungsvorschläge
Weiterbildungssituation Katastrophal.... !!! Wir sollen uns weiterentwickeln, bekommen gleichzeitig alle Mittel dafür gestrichen !! Gerade in dem Feld Cloud etc brauch man auch Periphere Möglichkeiten diese auszuprobieren, keiner von uns betreibt ein kleines RZ !
Arbeitsatmosphäre
Gut / Abhängig vom Team und Arbeitsbereich
Kommunikation
Soweit ganz gut, sehr transparent, teilweise zuviel
Kollegenzusammenhalt
Vorbildlich !! - aber eben auch abhängig vom jeweiligen Team im Einsatzbereich
Work-Life-Balance
Soweit ganz gut !!
Vorgesetztenverhalten
Kommt auf Arbeitsbereich bzw. Team an !
Interessante Aufgaben
Ganzes Spektrum von sehr interessant bis langweilig
Gleichberechtigung
Fair
Umgang mit älteren Kollegen
Fair aber Teamabhängig
Arbeitsbedingungen
Soweit gut !
Gehalt/Benefits
Perfekt soweit man sie denn ausnutzt bwz. nutzen kann !
Image
Besser als Ihr Ruf !
Karriere/Weiterbildung
War besser, Situationsbedingt eingeschränkt ! Muss Besser werden,... Motto Do-It-Yourself.... wer zukünftig in der Cloud arbeiten soll, muss dafür auch vorbereitet sein und entsprechend Mittel zur Verfügung gestellt bekommen !!