John Deere
Gut am Arbeitgeber finde ich
Aktuell eher weniger.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine Rücksicht auf die MA. Das nicht gesehen wird, dass diese an ihren Grenzen laufen.
Keine Einsicht für das was passiert.
Verbesserungsvorschläge
Etwas mehr auf die MA zu achten und nicht nur auf die Zahlen. Verheizen von Personal ist auf Dauer nicht die Lösung für ein gutes Ergebnis.
Arbeitsatmosphäre
Von dem MA wird viel Abverlangt und beim kleinsten Fehler bekommt dieser direkt einen Einlauf vom Vorgesetzten
Kommunikation
Wichtige Infos meist sehr kurzfristig obwohl diese schon längere Zeit beschlossen wurden.
Kollegenzusammenhalt
Kommt auf den Bereich an. Dennoch schwindet der Zusammenhalt Tag für Tag.
Work-Life-Balance
Wenn Work-Life-Balance bedeutet nach Urlaub zu betteln …
Vorgesetztenverhalten
Leute unter Druck setzten … Tagesordnung
Arbeitsbedingungen
Kein ausreichendes Personal, lange Arbeitszeiten bei körperlich anstrengender Arbeit. MA kommen an ihre Grenzen. …. Samstag arbeiten wird aber dennoch verlangt …
Gehalt/Benefits
Gehalt ist gut.
Image
War vielleicht mal gut aber die meisten MA sehen das inzwischen etwas anders.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung wird unterstützt. Andere Arbeitsmöglichkeit danach selten.


